Fast halb Zeit Julis mama

Hey Mädels jetzt ist nächste Woche schon halb Zeit und die Zeit die rennt dahin und bald ist Sommer dann haben wir unsere kleinen im Arm Vorfreude
Hier und da mal zwicken und da mal ein wehchen aber sonst alles supwr

Wie geht euch Julis mamas

Lg lari87 mit Würmchen I'm Bauch

1

Wahnsinn oder? Dieses Mal rast die Schwangerschaft so an mir vorbei.

Auf Grund meiner vorzeitigen Wehen bin ich seit Dienstag im Beschäftigungsverbot und versuche kürzer zu treten. Kommende Woche steht ein Termin in der Gerinnungsambulanz und in der Woche darauf die Feindiagnostik beim Degum 3 Pränataldiagnostiker an.

Ich würde zu gerne schon mal eine Kleinigkeit kaufen, aber ich mag nicht online bestellen, also warte ich geduldig.

Letzte Woche haben wir für die Herbstferien den ersten Urlaub zu sechst gebucht. Hoffentlich können wir den dann auch antreten 🍀

Liebe Grüße
Julie-82 🤰🏻18+5

2

Hallo Juli Mamas🤰
Ich bin heute in die 18.Woche gerutscht und ich muss sagen die Zeit rennt wirklich schnell🤦‍♀️hätte ich niemals gedacht. Bin im bv und dachte die Zeit wird langsam vergehen. Habe aber einen kleinen 21monatigen wirbelwind zu Hause der mich auf Trab hält 🤭
Bis auf kleine wehwehchen geht es mir gut.
Bis jetzt weiss es nur einer aus der Familie, die anderen wissen noch gar nicht das wir einen weiteren kleinen Jungen bekommen😂 wir wollen sie es selber erraten lassen und dank Corona kann es etwas dauern 🤭
Liebe Grüsse

11

Hi,

Glückwunsch zum Jungen, freut mich sehr. Bin heut ja auch wie du 17+0. Habe einen leichten nierenstau aber soweit ist alles ok. bei dir auch?

14

Danke ♥️ja wir sind die ET zwillis 🤭 mal gucken wer sich von beiden Mäusen dran hält. Hast du dein outing schon? Die Blutungen hatten ja aufgehört oder? Hast du dolle Probleme mit den nierenstau?
Lg

weitere Kommentare laden
3

Hallo ihr Lieben :)
ich bin heute in die 19 SSW gerutscht , die Zeit vergeht echt schnell & ich freu mich schon riesig auf die Halbzeit, das erste mal den bauch bemalen :D
mir geht es bestens , bis auf Kopfschmerzen ab und an darf ich mich nicht beschweren,
warte auf die erste deutlichen Bewegungen , habt ihr schon was gespürt? :-D

7

Ja ich habe schon was gespürt aber ganz selten. Aber es ist ja noch klein und hat im Bauch noch reichlich Platz zum bewegen. 😄

8

Ich spüre es schon seit etwa 2-3 Wochen recht regelmäßig, aber man sagt ja auch dass sei mit jedem Kind das man bekommt früher

weiteren Kommentar laden
4

Hallo ihr lieben ☀

Ich bin heut bei 18+4. Ich hab das Gefühl die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Obwohl ich auch noch eine trotzende 22 Monate alte da hab.
Wir sind grad dabei, die SS zu verkünden, der engsten Familie und heut noch meiner Chefin... Alle anderen dann erst nach dem nächsten Termin Anfang März.
Ich hab keine wehwegchen, körperlich geht's mir git. Bauch hatte ich vorher schon, ob da mal n Babybauch draus wird? 🤔

Alles Liebe 💛

5

Ich bin heute in der 19. Woche. Oh ja die Zeit vergeht wirklich schnell. Nächste Woche werden wir auch wohl erfahren was es wird. Mein erster hat sich lange versteckt.ich Hoffe es zeigt sich.

6

Mal andere Frage ich arbeite in der gastro aber die hat durch corona zu. Ich bin mir total unsicher wann ich Bescheid sagen sollte. Wenn sie wieder öffnen dürfen oder vorher. Ich meine jetzt interessiert es ja nicht weil arbeiten kann ich ja jetzt sowieso nicht und bis zum Mutterschutz dauert es ja noch.
Wie würdet ihr das machen.

9

Natürlich jetzt sagen. Was meinst du, wie dein Chef planen wird, wenn eine Öffnung in Sicht ist. Wenn du dann am ersten Tag kommst und sagst „Überraschung!“, was glaubst du wohl, wie sehr er sich freuen wird?
Lieber fair sein und jetzt Bescheid geben, dann kann er dich gleich „ausplanen“.

weitere Kommentare laden
12

Ich rutsche am Montag in die 21. SSW #huepf

Letzte Woche habe ich beim Organscreening unser Mädchen-Outing bekommen #blume#blume

Mir gehts super. Schon die ganze Schwangerschaft #pro :)
Klar, die Brüste schmerzten sehr, die Blase ärgert mich, ich bin super kurzatmig, meine Kugel ist echt schon groß für das erste Kind..aber nichts, über das ich mich wirklich beschweren könnte :-)

In 2 Tagen sind schon 50% rum und..irgendwie geht es echt super schnell rum. #schock
Freue mich auf unsere Sommer-Babys #verliebt

13

PS: Trotz Vorderwandplatzenta und erster Schwangerschaft spüre ich seit der 19 SSW ein leichtes "Kribbeln". Erst hat es sich nach aufsteigenden Luftbläschen angefühlt, dass nach einem kleinen Fisch / Schmetterling. Und es kitzelt dann immer total von innen an der Stelle #freu#herzlich

16

Hallo ihr Julis,

Bei mir endet heute die 18. Woche und es geht mir nach der zweiten von drei Schwangerschaften mit Hyperemesis endlich besser.
Wie gesagt ist es die dritte Schwangerschaft,wir bekommen den zweiten Jungen und der kleine Kerl ist schon richtig aktiv. Seit zwei Wochen können ihn die Großen von außen deutlich spüren und das freut sie natürlich total.
Zugenommen habe ich nun 3 Kilo,bin sehr schlank gestartet und der Bauch kommt nun langsam zum Vorschein. Aber fürs dritte Kind sehr zaghaft. 😅
Bleibt alle gesund und genießt die Zeit. Wenn einmal Halbzeit ist,geht es flott! Bei mir zieht es sich leider ziemlich,da ich im Beschäftigungsverbot bin und mich die Spuckerei an die Couch gefesselt hat. 🥴

17

Die Zeit ist bisher echt gerast, außer natürlich die ersten 12 Wochen 😄
Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten ☺️
Bisher habe ich keine Wehwehchen 😊 die kamen aber auch in der ersten Schwangerschaft erst kurz vor Ende. Hoffentlich ist das diesmal wieder so 😁

20

Hallo ihr Lieben

Ich bin 18+1 und außer ein paar kleinen Wehwehchen darf auch ich nicht groß klagen.
Unser Zwerglein ist seit der 16.ssw sehr aktiv. Die Bewegungen werden immer kräftiger was natürlich unheimlich schön ist, da es mir auch zeigt, dass wohl alles gut sein muss 🥰

Abgesehen davon kann ich mich mit dem Gedanken - bald Zweifachmami zu sein, noch garnicht identifizieren. 🤔 Im Kopf ist das alles noch so weit weg. Als wäre es die Kinderwunschzeit in der man drüber spricht, wie es später dann mal sei wird. Aber es fühl sich noch überhaupt nicht konkret an.
Wie geht's euch damit?

LG und einen schönen Abend noch
Wuki 18+1 🌼