Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe noch gut 1,5 Wochen, dann werde ich mich von meinen Kollegen in den Mutterschutz verabschieden.
Aufgrund von Corona ist die ganze Situation ja ein bisschen schwieriger. Ich bin jetzt seit gut einem halben Jahr im HomeOffice und war nur mal vereinzelt im Büro.
Gern würde ich meinen Kollegen zum Abschied etwas auf ihren Arbeitsplatz stellen.
Aber so richtig, fällt mir nix ein.
Meine Idee wäre, eine kleine Flasche Sekt & ein abgepacktes Törtchen etc.
Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee?
Liebe Grüße
Laura 💙 (31+2)
Abschied in den Mutterschutz
Ich hab für die Kollegen Marmelade eingekocht und deponier sie im Büro. Da darf sich dann jeder bedienen und die hält sich ja auch eine Weile. Viele Kollegen kommen erst in Wochen wieder ins Büro 🙂
Guten Morgen,
Da ich seid 2 Wochen um Beschäftigungsverbot bin habe ich meinen Ausstand schon gegeben.
Ich habe auch lange überlegt weil ja aufgrund der Situation und auch wegen Teilzeitkräften etc. nie alle da sind und ich einen Kuchen oder ähnliches daher blöd fand...
Ich hab meinen Kolleginnen dann eine Frühstücks-Tüte gepackt
Braune Papiertüten etwas verziert und befällt mit ....
Trinkpäckchen
Frühstückskekse
Müsli-Riegel und
Etwas Schokolade
Kam super an 😁
Viele Grüße
Anlu mit Sohnemann 💙 (fast 3 Jahre) an der Hand und Babyboy 💙 (30SSW.) im Bauch.
Habe die Tüten natürlich befüllt nicht befallen (befällt) 🙈🤣
Da hänge ich mich mal dran, stehe vor derselben Überlegung 😊 Dachte vielleicht ich mach ein paar Pralinen oder so. Es muss ja länger ungekühlt haltbar sein, einige Kollegen kommen nur super unregelmäßig ins Büro