32ssw

Wie gehts euch ?

1

Ich bin in zwei Tagen in der 32. Ssw und ich muss sehen/sagen, mir geht es wunderbar. Ist meine erste Schwangerschaft und ich habe null Wehwehchen und kann mich absolut nicht beklagen. Fühle mich teilweise total unschwanger. Hier und da Kleinigkeiten, aber nichts wildes 😅
Wie geht es dir denn so? So langsam wird es ja ernst. Ist ja nicht mehr lange...

6

Das ist super freu mich für dich 🥰hoffe das es so bleibt
Meine erste Schwangerschaft war auch super keine Beschwerden

Aber die zweite ist wie eine Achterbahn 😒
Manchmal tut nichts weh
Aber gibts Tage wo mein Rücken weh tut aber ganz schlimm oder der Bauch und wenn ich jeden Tag Abend schlafen will
Tun mir meine Beine weh obwohl ich nehme schon Magnesium und mache bisschen Sport
Sehr unangenehm
Mein Bauch tut auch seit der 22 ssw weh aber da war ich im Krankenhaus und es ist die endometriose die nach der Geburt operiert werden muss also bis da hin muss ich durchhalten manschmal ist es echt unerträglich 😣 aber nicht mehr lange 😍

2

Hi
Ich bin heute bei 31+4 und fühle mich so dick
:-D
Da es unsere 2. Schwangerschaft ist weiß ich aber dass da noch einiges kommen wird...
Habe mit Übelkeit zu kämpfen seid positiven Test und freue mich wenn es geschafft ist....
Wie ist es bei dir?
Wird es bei euch ein Junge oder Mädchen

7

Oh nein du arme das mit Übelkeit tut mir leid das ist echt kacke

Ja mal gut mal schlecht
Ist unsere zweiter Wunder auch
Wir bekommen einen Junge 👦
Meine Tochter habe ich vor einem Jahr und vier Monaten bekommen ☺️☺️🥰🥰
Uns die freut sich schon auf ihren bruderchen 😍

3

Guten Morgen ihr Lieben
Mir gehts soweit auch gut.
Fühl mich tatsächlich auch schwerer und alles geht gemächlicher als vor 3 Jahren in meiner 1. SS .
Obwohl ich zu dem Zeitpunkt 4 kg mehr wog (was aber auch nicht sooo viel war) bin jeweils sehr niedrig gestartet. Damals hab ich zu der Zeit noch Vollzeit als Physiotherapeutin gearbeitet. Haha das könnte ich mir jetzt gar nicht vorstellen, wie ich mich da 8 Stunden am Tag bewegen sollte und Patienten massieren etc. War aber null Problem. Jetzt bin ich ja dank Corona von Anfang an raus und wenn dann wären es, dank meinem Sohn eh nur 2 3/4 Tage gewesen, aber selbst das könnte ich mir jetzt schwer vorstellen😅😅😅 ansonsten pack ich heute meine kliniktasche nochmal neu.
Hatte die schon recht früh gepackt, man weiß ja nie, ob was zur früheren Zeit kommt. Hab jetzt nochmal alles durchgewaschen. Heut wird nochmal gepackt. Am Mittwoch hab ich das geburtsplanungsgespräch. Bin schon gespannt.
Glg
Nina mit Prinzessin 32. Ssw

4

Guten morgen
Ich bin heute bei 32+6 angekommen, morgen habe ich wochenwechsel.. Die zeit vergeht so schnell, aber ich bin froh wenn ich meine kleine endlich auf dem Arm halten darf. Mein einziges problem ist das schlafen.. ich wache so oft in der nacht auf & kann keine nacht mehr durchschlafen😀😀

Wie geht es dir den so?

Lg Janine

5

36ssw... mir geht’s gut 😁