Endlich dürfen wir es auch sagen 🥰 gestern hat unsere kleine Nele um 9.17 Uhr das Licht der Welt erblickt 🥰 sie ist etwas kleiner mit ihren 3370 Gramm und 51 cm und einen Kopfumfang von 36 cm. Heute geht's für uns schon nach Hause 😍 aber Mama und Kind sind wohl auf und freuen sich auf Zuhause um inruhe schlafen zu können 🥰
Ausgekugelt ❤️
Huhu.
Ganz herzlichen Glückwunsch 💞
Wünsche euch eine schöne gemütliche Zeit daheim 💐
Glückwunsch 😍
Aber was meinst du mit „kleiner“? Unser Sohn kam vor 6 Wochen mit denselben Maßen von 51cm, 36cm KU und 3589g, Gewichtstechnisch also ein klein wenig mehr. Fand ihn recht groß, hätte mich gefühlt fast zerrissen bei der Geburt (gut, hatte dann auch wirklich einen Dammschnitt 😬) mit meinen zierlichen 1,60m. Die Hebamme In der Klinik und meine Nachsorge-Hebamme fanden ihn beide recht groß 🙈
Glaube, deine Kleine ist da voll im Mittelmaß und sicher nicht zu klein geraten, vielleicht nur etwas kleiner als erwartet ☺️
Schöne Kennenlernzeit 🍀
OK bei mir im KH wurde gesagt sie ist etwas zierlicher 🙈
Ich hatte erstaunlicher Weise nur einen leichten scheidenriss der genäht worden musste und ein paar Abschürfungen sonst keine Verletzungen 🤗🤗
Herzlichen Glückwunsch ❤ ruht euch gut aus und genießt die Zeit mit eurem kleinen Engel 🥰
Meine Tochter war mit 51 cm und 3000 g übrigens das größte Kind, das ich geboren habe 😅