Hallo alle miteinander.
Ich bin frisch schwanger in der 6ssw und habe erst bei 6+2 meinen Arzttermin. Es ist nicht meine erste Schwangerschaft, wäre aber mein 2. Kind und mich beunruhigt, dass ich so gar keine Symptome habe. Bei meinem Sohn hatte ich zu dieser Zeit schon sehr mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Jetzt fühle ich mich absolut unschwanger. Ich weiß jede Schwangerschaft ist anders, aber es macht mir schon Sorgen.. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen und alles war gut?
Danke LG
Frage an mehrfach Mamis wg. Symptome
1. Ss extremes brechen und Übelkeit
2. Ss nichts, totales unschwanger Gefühl
3. Ss Übelkeit mit Erbrechen aber selten
4. Ss viel Übelkeit aber kaum Erbrechen
5. Ss fast gar nichts...ich fühle mich unschwanger
Also du siehst es kann immer anders sein
Vielen Dank. Das macht mir Mut ☘
Also sei lieber froh, wenn du nicht von Übelkeit etc betroffen bist. Mit Kind ist das furchtbar, wenn es einem hundeelend geht und man sich aber um das ältere Kind kümmern muss. Besonders in dieser Lockdown Zeit
Ja bei mir genau dasselbe 🤷🏽♀️
Bin ende der 7. SSW, aber Herzchen schlägt und alles ist gut 🙃
Genies es ☺️🍀
Hatte bei beiden ss keinerlei Symptome... Erst später wo ich die kleinen gespürt habe und dann auch ein ziehen der mutterbänder usw. Am Anfang war gar nix
Ich hatte beim 1. Kind gar keine symptome. Hätte ich es nicht gewusst, hätte ich nir gemerkt, dass ich schwanger bin.
Beim 2. Kind habe ich dafür die volle breitswite abbekommen. Von übelkeot zu verstopfung, todesqualen sobald meine brust berührt wurde usw.
Beide sind kerngesund
Bei der zweiten Schwangerschaft hab ich auch erst spät symptome gehabt oder überhaupt das Kind gespürt. Ich denke mir das ich mit Kleinkind und teilzeit Job genug um die Ohren hatte und gar keine Zeit für Symptome.
Dafür hatte ich aber auch spontan Fieber was 1 tag dauerte. Durch Überstunden, Rechrurlaubsanspruch und Mutterschutz kamen war ich froh und hab die restliche Zeit nur noch auf dem Sofa gelegen, weil ich einfach nur noch kugelrund und unbeweglich war.