Huhu ihr lieben,
Ich möchte gern mal eure Meinung hören. Ich liebe Salami... deshalb verspeise ich sie momentan trotzdem, aber natürlich nur angebraten oder aus dem Backofen. Aber wie ist das mit Bifi Roll? Theoretisch müsste die doch bereits genügend gebacken sein, da das Brot drum herum natürlich auch seine Zeit braucht bis es fertig ist...? Oder wie seht ihr das?
Lg Sonnenblumenkerne mit Krümeline 1 Jahr 💝 und Fröschlein 7.SSW 🍀
Bifi Roll
Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass Salami auf der Liste der „bitte nicht essen“-Speisen steht, die mir mein Frauenarzt mitgegeben hat!
(Ich persönlich bin total süchtig nach Bifi.Die Dinger sind abgepackt und liegen ewig im Regal, die sind sowas von haltbar gemacht, da is ja quasi nix Natürliches mehr dran und somit würde ich jegliche Keimbelastung für sehr unwahrscheinlich erachten.Deshalb habe ich da keine Bedenken und esse sie weiterhin🤭😄)
Weiß ich doch, deshalb ja nur gegart! 😉
Hm das haben auch schon viele gesagt 🤔
In normaler Bifi können Erreger enthalten sein. Genau wie bei abgepackter Salami oder welcher von der Frischetheke oder vom Schlachter.
Sobald erhitzt kann man sie aber essen. Also Pizza mit Salami ist ok. Auch Bifi Roll und Carazza. Durch das Backen sind keine Erreger mehr enthalten👍
Ich habe in der ersten Schwangerschaft darauf verzichtet. Gesund ist es nun mal auch nicht.
In der zweiten Schwangerschaft habe ich im Maße gesündigt. Ich denke das Bifi nicht weniger gefährlich ist als Salami an sich.
Du musst für dich selbst entscheiden ob du das Risiko eingehst.
Hallo, Bifi-Roll kannst du ohne Probleme essen. Ich war mir auch unsicher, aber durch den Teig ist es eingebacken und somit wurde es ausreichend erhitzt. Schau mal:
http://m.urbia.de/archiv/forum/th-4130663/bifi-rolle-meine-antwort-von-bifi-was-mein-ihr.html
Guten Hunger
-tinkalilly-
Großartig, vielen Dank 🙏🏽🙃
Ich hab mir erst am Donnerstag zwei Bifi Roll mitgenommen. 😊
Durch insta kam die Frage auf. Dann hab ich gegoogelt. Gab irgendwann aug urbia mal ein Post dazu.
Ich werde sie mir daher schmecken lassen. 😊 Du ggf auch... guten Appetit!
Anka mit Töchterchen (21 Monate) an der Hand und Juni-Mädchen im Bauch (22+6)
Ja dann nen guuuten!
Auf jedenfall, die gönne ich mir!!
PS: Auch Schwangere dürfen ungesunde Sachen Essen! Sonst werden die 9 Monate ganzschön lang 🙈