Hallo Ihr Lieben
Nachdem ich die letzten Tage hier schonmsl hier geschrieben habe, dass mein Schwangerschaftstest nicht stärker werden und ich daher schon ein ungutes Gefühl hatte, habe ich heute noch leichte Schmierblutungen bekommen😔
Ich gehe davon aus, dass es das wieder war. Am Montag gehe ich zum Arzt, ich war bisher noch nicht, da ich mir erst in der 7Ssw einen Termin geben lassen wollte.
Ich hatte im Oktober bereits eine Fg in der 6 Ssw. Das schwanger werden scheint nicht das Problem zu sein, aber das schwanger bleiben....😔
Hatte jemand ähnliches erlebt?
Lg
Blutungen 5Ssw 😔
Hei ich habe schon einige frühe Abgänge gehabt. Es ist zwar traurig. Aber ich beruhigte mich immer damit das es nicht bereit war. Zwischen unseren wundern liegen 6 Jahre. Man darf die Hoffnung also nur nie aufgeben.
Hallo Lussi,
das tut mir wirklich leid für dich. Ich hatte 2019 zwei frühe Abgänge, danach ging dann bis Januar gar nichts mehr. Wie sich herausstellte, lags am Progesteronmangel. Mit Progesteron hat’s dann im ersten Zyklus geklappt, leider hat auch das aus anderen Gründen nicht sein sollen. Hör mal, was Dein Arzt am Montag sagt.
Ich wünsch dir viel Kraft und alles alles gute
LG
Vielen Dank.
Das denke ich mir einerseits auch, dass der Körper die Schwangerschaft abbricht, wenn etwas nicht stimmt. Andererseits wäre ich froh, wenn ich wüsste woran es liegt und man eventuell mit irgendetwas nachhelfen kann.
Hallo liebe Mami😊
Jetzt warte doch erstmal ab,was am Montag beim Frauenarzt rauskommt..Blutungen müssen nicht immer eine Fehlgeburt bedeuten..ich hatte bei 2 von 5 Schwangerschaften Blutungen..aber nicht nur wenig..sondern mit Krämpfen und richtig viel dickem Blut..ich bin auch stark davon ausgegangen,dass beim nächsten Termin nichts mehr zu sehen ist..aber es kam anders..ich war dann in der 9 ssw und zeigte sich ein kleines Gummibärchen mit schönem gleichmäßigen Herzschlag😊Nach meinem ersten Kind wiederum hatte ich ein Windei..da hatte ich gar keine Blutungen..bin zum Arzt und es war dann nur eine leere Fruchthülle zusehen..und ich hatte ganz schlimme Schwangerschaftssymptome..Übelkeit usw..damit hatte ich damals auf keinen Fall gerechnet..warte heute erstmal ab und denke positiv ..vielleicht kommt es auch ganz anders😃
Danke für die liebe Antwort und fürs Mut machen, auch wenn ich da nicht sehr optimistisch bin. Heute sind die Blutungen schon Perioden stark und mit Gewebeanteilen, daher glaube ich nicht daran, dass da noch was ist. Trotzdem werde ich morgen mit meiner Ärztin telefonieren.
Warte erstmal ab🙏🏻Drücke dir die Daumen! Wie weit bist du nach Es+??