Hallo ihr Lieben!
Es ist meine erste SS und ich bin jetzt bei 28+4.
Körperlich ging es mir überwiegend gut im Vergleich zu dem, was man hier manchmal so liest.
Aber seit 1-2 Wochen nehmen die Rückenschmerzen zu, tageweise hartnäckiges Sodbrennen und gewisse Tätigkeiten sind so anstrengend 😅 Ist das normal?
Wie anstrengend kann es sein, Kompressionsstrümpfe anzuziehen oder Treppen zu laufen?
Schlafen macht auch keinen Spaß mehr. Ständig wach, ständig umdrehen, alles tut weh 😅
Und trotzdem bin ich dankbar, dass bisher alles recht unspektakulär verläuft!
29. SSW & drum herum, wie geht es euch?
Ich leide mit dir. Ich sterbe täglich vor Sodbrennen gaviscon hilft auch nicht mehr.😭😭 nachts weiß ich nicht, wie ich liegen soll und tagsüber bin ich dann tot müde und muss aber eine 2jährige bespassen😄 nach dem Kompressionsatrümpfe anziehen bräuchte ich eigentlich erstmal ein Sauerstoffzelt😂 bin trotzdem froh, dass bisher alles gut läuft aber hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr. Wir schaffen das noch die letzten Wochen. 💪🏻 Bin auch in der 29SSW.
Tut gut zu hören, dass es anderen auch so geht 😂 Ich wünsch dir, dass es weiterhin so glimpflich verläuft 😅 Wie du sagst, wir schaffen das 😀
Huhu , bin auch wie du in der 29. Ssw und bis auf mein verletztes Knie was mich auf die Couch zwingt geht es mir prima ☺️
Wie du sagst , bissl Rückenschmerzen & Sodbrennen aber ansonsten WÄRE ich top fit . Bin bis vor zwei Wochen vor meinem Unfall noch den ganzen Tag mit meinem Mann im Stall gestanden und hab fleißig angepackt.
Das hält schon fit!
Allerdings hab ich bis jetzt 10 Kilo zugenommen und hab Schiss was da noch dazu kommt ... hab halt jetzt auch keine Bewegung mehr .
Freut mich das es dir gut geht und du positiv gestimmt durch die Schwangerschaft spazierst 👍👍
Oh nein, so ein Mist!
Drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird!
Ich glaub ich hab jetzt so 6kg zugenommen.
Bin aktuell aber nur am Futtern und muss da auch mal bisschen aufpassen 🙈😅
28+2 👋🏻 mir geht's genauso 😅 Fürs sodbrennen nehm ich auch gaviscon was mir aber nicht mehr hilft. Du kannst es mit kalter milch, banane und karotten versuchen hilft wirklich 🤩
Habe quasi alles ausprobiert, wenn es wirklich hartnäckig ist, hilft gar nichts. 😑😅
Aber momentan geht es zum Glück!
Bin heute 28+3 😊 mir geht's soweit eigentlich ganz gut. Aber man merkt schon langsam, das alles etwas anstrengender wird. Die Strecke, die ich früher locker spazieren gegangen bin, ist jetzt schon ganz schön herausfordernd 😄 Zum Glück haben sich die Probleme mit der Symphyse, die ich vor ein paar Wochen hatte, wieder gebessert. Mein Rücken schmerzt ab und an etwas, aber auch das ist aushaltbar. Was echt nervt ist das schlechte schlafen. Jetzt verstehe ich auch, warum schwangere genervt sind wenn man ihnen sagt "Schlaf nochmal ordentlich solang es noch geht". Jaaa, würde ich ja wirklich gerne! 😅
Witzigerweise höre ich auch von jungen Müttern, dass ich schlafen soll und das Beschäftigungsverbot genießen soll. Frage mich ob die vergessen haben, wie schlecht sie in der SS geschlafen haben 😂
Hallihallo 😊 ich bin heute in die 28. Ssw gerutscht und mir geht es seit Beginn an sehr gut. Habe nur fast täglich Sodbrennen aber das ist gut auszuhalten. Es ist mein erstes Kind. Ich wünschen allen noch eine schöne Kugelzeit ☺️🤰
Schön zu lesen! Das wünsche ich dir auch! ☺️
Huhu, ich bin ab Dienstag in der 29 ssw und habe noch eine 12,5 ml ste alte Tochter hier rum hüpfen 😜 mit ausruhen ist also nicht wirklich was 😂 Ich habe wieder ss Diabetes und muss Insulinspritzen. Bekomme beim laufen kaum Luft und habe unfassbare Rückenschmerzen durch die Symphyse. Aber außer Augen zu und durch bleibt einem ja nichts anderes übrig. Bin aber froh wenn die kleine dann endlich da ist 🥰
Ach ja und Sodbrennen des Todes habe ich auch, ab und zu hilft Rennie aber sonst leider nichts.