In welcher ssw kam euer 4.kind?

Hallo ihr lieben.
In welcher ssw kam euer 4.kind bzw wann habt ihr gemerkt, dass es bald losgeht? LG

1

Huhu bin Grad mit Nummer 5 in der 35. ssw und schreib dir mal meine Geburten auf :) es ging bei 3 von 4 spontan los. Sie kamen aber auch knapp hintereinander :-)

Kind Nummer 1 spontan (2014): 40+0
Kind Nummer 2 war ein Wunsch Kaiserschnitt bei 38+1 wurde sie geplant geholt (2016)
Kind Nummer 3 kam spontan an 39+5 (2018)
Kind Nummer 4 war zwar ein Kaiserschnitt aber es ging ganz spontan vorher los mit Wehen und Blasensprung an 38+2. (2019)

Wie du siehst, kamen sie immer früher und ich bin nun doch schon sehr aufgeregt und jeden Tag bereit 😂😅

3

Danke für dein Antwort 😊☺️ich bin jetzt bei 32+0... Wobei meine Rechnung und die der Frauenärztin sich leicht unterscheiden.
Da ich einen Kaiserschnitt machen muss, hab ich natürlich Angst, das es vorher platsch macht.... Letzte Nacht hatte ich richtig starke Schmerzen und wirklich schiss, das es schon passieren könnte!

2

Huhu
Auch ich bin mit Nummer 5 in der 34. Woche. 😅

Nummer 4 kam 39+0 (einen Tag vorher regelmäßige Wehen, dann wieder verschwunden und in den Morgenstunden des nächsten Tages ging es dann zügig richtig los 😒😅)

Die Geburten vorher, alle spontan:
1. 38+0 (Vorwehen mit Kkh-Aufenthalt in der 34. SSW)
2. 39+2 (ohne Anzeichen)
3. 39+4 (ohne Anzeichen; Blasensprung und nach 3,5 Std war sie da)

Alles Liebe für deine Geburt

4

Hi☺️😊danke für deine Antwort....
Dann sind ja alle zu prima Zeiten geboren ☺️
Ich habe auch immer wieder Angst, da mich viele verrückt machen:jessy, mit jedem Kind geht es schneller, früher ect..... Und da ich nicht normal entbinden darf, habe ich Angst vor einem. Notkaiserschnitt

5

Oh, da kann ich deine Sorge natürlich nachempfinden, dass die Geburt hoffentlich nicht zu schnell zu weit voranschreitet. Wie handhabt es deine Klinik? Ich hoffe, dass eurer Zwerg sich einfach brav an die Regeln hält und nicht vor KS Termin losmarschiert 😄

weiteren Kommentar laden
7

Hallo ich täglich mal auf.
Kind 1 40+1 eingeleitet am ET
Kind 2 40+4 eingeleitet am selben Tag
Kind 3 39+2 eingeleitet 3 Tage vorher ,wegen Hellp Syndrom.
Kind 4 40+1 eingeleitet 1 Tag vorher, Diabetes
Kind 5 39+3 eingeleitet, Diabetes
Kind 6 38+2 ja der Diabetes
Kind 7 40+1 eingeleitet wegen Diabetes, nachts davor hatte ich gezeichnet...
Ich kenne keine natürlichen Wehen , vielleicht kann Sie mein Körper nicht, das es nie von alleine los ging . Bin froh das ich Trotz Diabetes immer gut laufende Schwangerschaften hatte , tolle Maße und Gewicht der Kinder und schöne Geburten hatte .
Denke die Anzahl der Kinder sagt auch nicht viel aus auch nicht über die Länge, die waren auch ,sehr unterschiedlich.
Alles Gute Dir, für die Restliche Zeit
Liebe Grüße

14

Vielen lieben Dank für die Antwort 😊
Ich hatte auch bei allen 3en Kaiserschnitte die auch geplant waren! Bei dem letzten hatte ich in der 38ssw wehen die aber noch gut auszuhalten waren.... Am nächsten Tag wurde der kleine geholt! Ich hab allerdings diesmal das erste mal die ssw diabetes und höre da immer so vieles drüber! Darf ich denn mal fragen wie groß und wie schwer die Babys waren? Ganz lieben Gruß

15

Hallo, ja klar ,
Kind Nr 4 kam ja der Diabetes ( ich behielt ihn auch danach ) der Junge hatte 3810 g und war 53 cm
Der 5. War 4490 und 56 ( jedoch die schnellste , Schmerz freieste Geburt) ich muss dazu schreiben ,daß mein Mann recht groß ist und ich eher klein. Doch diese Geburt von allen 7 war die schönste 🙈😅.
Kind 6 war 3200 und 52 cm ,Kind 7 war 3250 und 53 cm ... alles die kleineren waren Mädchen die größeren Jungs. Mein Mann hat Diabetes Typ 1 und ich wurde in jeder Schwangerschaft von seinen Diabetologen betreut. Und nicht vom Frauen Arzt eingestellt . Ich wurde immer ab positiven test betreuut. Warum ich den Diabetes behielt ist festgestellt worden. Ich habe eine Insulin Resitenz. Doch durch dem Diabetologen kann ich ganz normal leben ohne Tabletten, nur sowie ich schwanger wurde ,musste ich direkt spritzen. Es kamen alle Kinder spontan und mit dem guten Zusammenspiel des Gynäkologen und Diabetologen sowie der entbindungsklinik ließen sich mich oft bis kurz vor dem et gehen. Falls du Fragen hast dazu , schreib mir einfach , wünsche dir alles gute

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen. Ich warte noch 🙈 Bin aktuell ET+10. Niemals hätte ich gedacht, mit meinem vierten so lange zu Kugeln. Seit gestern sind die Wellen aber anders. Intensiver. Dennoch unregelmäßig. Ich bin echt gespannt. Heute wäre ein schönes Datum. 🥰

Lg

13

Hi.... Ich wünsche dir, das es endlich losgeht und ihr viel kuscheln könnt 😊♥️alles alles liebe und gute und Danke für deine Antwort

18

Wir haben es gestern tatsächlich noch geschafft ❤️❤️ Danke

9

Kind 1 bei 38+4 Blasenriss gehabt bei 38+5 per KS geholt.
Kind 2 bei 41+3 eingeleitet war dann bei 41+4 spontan da
Kind 3+4 bei 38+0 per geplanten KS geholt
Aktuell warten wir bei 30+6 auf Kind 5+6 und bin auch gespannt ob es früher losgehen sollte oder ob der KS geplant an 37+0 stattfindet. :)

10

Wow hast du zwei mal
Zwillinge bekommen??das ja toll

11

Einmal haben wir sie schon auf die zweiten warten wir noch. 😊😊😊

weiteren Kommentar laden