Wer hatte schlechtes "Gefühl" und war doch schwanger?

Hallo#winke
Ich bin ES +12. Bis heute mittag hatte ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl.
vorhin stand ich im Bad und auf einmal dachte ich: Das fühlt sich nicht schwanger an:-(#schmoll
Ging es jemanden ähnlich? Und war dann doch schwanger?
Bin gespannt
Gruß Aprilmama

1

ja mir gings so. weil ich den typischen geblbraunen ausfluss hatte wie immer vor der mens und mich auch so mensig gefühlt habe.

2

Ich bin etwa ab ES+8 ganz ganz fest von beginnendem PMS ausgegangen und habe ganz fest mit der pünktlich einsetzenden Mens gerechnet.Es fühlte sich wirklich absolut ganz genauso an.

Ungefähr zu meinem eigentlichen Menstermin dann war es irgendwie anders und ich habe es plötzlich einfach gewusst.Keine Ahnung, warum🤷‍♀️

3

Bei mir hat es auch in einem Monat geklappt in dem ich sicher war dass es nicht geklappt hat. Wäre fast vom Stuhl gefallen als der Test positiv war!
Alles Gute

4

Ich hab bis Es + 10 gedacht das es nicht geklappt hat, weil wir den Eisprung ausgelöst haben und GV erst einen Tag danach hatten. Ich bin davon ausgegangen, dass wir den Es verpasst haben und hab den Zyklus in mir schon direkt nach Es abgehackt. An Es + 10 hat mir dann meine Zigarette am Morgen nicht geschmeckt, da hab ich dann wieder Hoffnung entwickelt. Am Abend dann war der Test positiv 😊 Immer positiv denken, aber realistisch bleiben um nicht enttäuscht zu werden, viel Glück und Alles Gute ❤️

5

Ja, hier...
Ein paar Tage bevor die olle Alte kommt, bekomme ich oft kleine Fressattaken oder nen richtigen Hieper auf Schoki, dazu vermehrt Pickelchen im Gesicht und Nacken-Schulterbereich. Zusätzlich verändert sich meist vor der Mens noch der Stuhl(sorry, zu viel Info vielleicht aber gehört dazu🙈) und dieses Druckgefühl im Unterleib wie wenn die Mens kommt.

Das hatte ich alles und ich habe noch einen Tag, bevor ich getestet habe, zu meinem Mann gesagt "Ich bin nicht schwanger, bekomme meine Tage".
Am nächsten Morgen wollte ich eigentlich nur mein Gefühl absichern und mit dem Zyklus vorzeitig abschließen, also habe ich getestet.

Bin fast hinten rüber geschlagen, als der Test sofort positiv wurde 🙈😅
Hat mir mein Körper ordentlich was vorgegaukelt bzw. habe ich fehlinterpretiert

6

Hi!
Also ich hatte total das Gefühl als würde meine Mens jeden Augenblick kommen. Absolut die gleichen Anzeichen.
Ich fühlte mich so wie immer.
Nur hatte ich direkt an NMT (ES+14) auf einmal so Herzraßen und an NMT+1 war ich nach 3 Schluck Wein schon total beschwipst. Ich dachte mir aber nix dabei. An NMT+4 testet ich dann positiv.
Lg Nanny (20. ssw)

7

Ich war mir in unserem Glücks-Zyklus gaaanz sicher, dass es nicht geklappt hat und wollte nur "zur Sicherheit" nochmal testen. Konnte es gar nicht glauben als der Test sofort positiv wurde, weil mein Bauchgefühl sooo eindeutig, negativ war.
Jetzt sind wir in der 17. SSW 💙

Alles Gute!

8

Ich habe mich immer richtig schwanger gefühlt als ich es nicht war. Als ich es war habe ich überhaupt nicht daran geglaubt und nichts gespürt.