Hey ihr lieben,
Ich weiß seit 5 Tagen, dass ich schwanger bin. Bin jetzt bei 4+1 und traue mich nicht sex mit meinem Freund zu haben 😅🙄 ich habe immer wieder ziehen im unterleib und habe deshalb angst, dass irgendwas passieren könnte beim sex. Ich weiß, das ist total bekloppt, aber es ist meine erste Schwangerschaft und ich will den Krümel einfach nicht verlieren 🙄🤰 hatte jemand solche Gedanken auch am anfang der ersten Schwangerschaft? Ich fühle mich total bekloppt 🤦♀️
Total bekloppt, trotzdem angst 🙈
Ich hatte damals bei meiner 1. ss auch Angst, aber es ist Quatsch. Es passiert nichts. Das kleine ist so gut eingepackt, und alles was dir gut tut und Spaß macht, schadet dem
Baby nicht 🍀 alles gute!
Grüß dich....
Schön zu lesen das ich nicht die einzige bin der so geht.
Hab meinen Mann verneint.
Eigentlich total Quatsch. Aber denke wenn man da im Kopf nicht frei ist macht es eh kein Spaß.
Ich denke, wenn ich das kleine dann mal auf dem Ultraschall gesehen habe und weiß, dass alles gut ist, wird es besser 🙈 aber ich mach mir momentan noch so viele gedanken, dabei gibt es zumindest was den hcg Anstieg anbetrifft erstmal keinen grund zur Sorge. Die Tests werden teilweise nach 12 Stunden schon deutlich stärker. Bin trotzdem garnicht entspannt weil ich hier so oft lese, dass Frauen Fehlgeburten haben 😐
Hab heute bei ES 21 auch noch mal einen gemacht... total dämlich. War natürlich mega positiv fast explodiert.
Mit Ultraschall wirds mir ähnlich gehen
Will essen ob am MM alles io hab angst wegen Infektion... deswegen will ich nicht so wirklich.
Es is total quatsch mein man is total sauer u so aber is einfach Kopfsache.
Hey, Angst kann man leider nicht verhindern.
Aber ich kann dich beruhigen. Soll das Würmchen abgehen liegt es nicht am sex sondern is das leider eine Laune der Natur.
Ihr könnt ganz angstfrei sex haben.
Ich muss gestehen seit ich schwanger bin, könnt ich 10x am Tag auch. Wo mein Mann nicht mehr mithalten kann/will.
Mir geht es genauso. Zumal ich auch nach dem ersten Versuch direkt eine leichte Blutung bekommen habe Die war zum Glück nur ganz leicht und auch schnell wieder vorbei, aber verunsichert hat es mich doch. Jetzt habe ich uns eine Pause bis zum nächsten Frauenarzttermin verordnet. Ich vermute das war einfach Zufall, zumal ich auch wenige Tage vorher beim FA war und durch den Abstrich ziemlich heftig geblutet hatte. Aber ich weiß es nicht und will es nicht drauf anlegen.
Ich bin zum fünftenmal schwanger und erwarte unser drittes Kind.
Bin jetzt in der 12. Woche und wir haben bisher auch keinen Sex.
Das liegt aber nicht daran, dass ich Angst hab das Mini was passiert, sondern weil ich weiß wie ich in Panik gerate falls es zu einer Kontaktblutung kommt.
Daher wird hier noch 2-3 Wochen gewartet 😬
LG und alles Gute 🍀