Wo Umstandskleidung kaufen???

Hallo Mädels, ich brauche mal euer Schwarmwissen!

Wo geht ihr (momentan online) shoppen???

Ich bin in der 21. SSW mit meinem dritten Kind. Da ich insgesamt im laufe der Jahre etwas, nun ja, dicker geworden bin, passen die alten Sachen nicht mehr, bzw sind nach zwei Kindern und diversen Ausleihungen nicht mehr so schön. Bisher habe ich mich mit leggins und Joggern über Wasser gehalten, aber ich brauche mal was vernünftiges!

Wie also schon gefragt:

WO KAUFT IHR EURE UMSTANDSKLEIDUNG?

Wo seid ihr zufrieden? Wo habt ihr nicht ein Vermögen ausgegeben? Gibt es Geheimtipps??

DANKE!!!! LG Katja und Bauchzwerg

1

Hallo, ich habe meine Umstandsmode bei Shein bestellt und es hat alles super gepasst und eine echt gute Qualität. Preis Leistung einwandfrei. Da spalten sich natürlich die Meinungen, was diese günstigen online Shops bestrifft (wie Wish etc) aber bin super begeistert. Wirkt überhaupt nicht billig. Bin sehr zufrieden 🤗👍🏼

2

Ich bei bon prix. Bin super zufrieden!

3

Ich habe mir 2 Jeans, 2 Leggins und 4 Oberteile bei c&a bestellt und bin super zufrieden mit der Qualität und den Preisen. Das reicht mir, besonders obenrum kann man ich auch jetzt (32. ssw) noch viele lockere Oberteile von vorher tragen ☺️ Schwiegermutter hat netterweise noch 2 Blusen bei Zalando für mich bestellt.

4

Hallo, ich bin jetzt SSW 28 und trage seit Beginn der SS Umstandsleggins von Aldi und Lidl. Jetzt brauchte ich Oberteile und habe tolle bei Lidl online gefunden. Die kamen auch sehr schnell. Still BHs habe ich bei h und m gefunden. Die müssten noch kommen. Ich habe aber schon im Shop Hose, Strumpfhosen und Oberteile gekauft, die waren alle gut.

5

Huhu.

Ich hab bei Vinted Hosen gebraucht ergattert. Sind mein ich alle 3 von Bonprix.
Sitzen auf jeden Fall echt angenehm,sehen aus wie neu und ich hab knapp 20€ für die Hosen + Versand bezahlt.
Ein paar Tops und einen Schlafanzug hatte ich in der vorherigen Schwangerschaft ebenfalls bei Bonprix bzw. H&M glaube ich ergattert.

LG

6

Ich hab bisher alles bei lidl bestellt & bin sehr zufrieden:)

7

Huhu,
ich hab bei verbaudet vmbestellt und war sehr zufrieden. Bei Esprit gibt es auch schöne Sachen, da hab ich eher die im Sale genommen. 😉

8

Vinted.. Ganz klar...

Gebraucht, nachhaltig... Und man gibt kein Vermögen aus für die paar Monate

9

Ich hab was bei C&A und H&M bestellt. Ist ok und preislich für schmales Budget.
Hab mir auch einige richtig hübsche und hochwertige Teile bei Seraphine bestellt. Damit bin ich sehr zufrieden, ist allerdings deutlich teurer😉 aber heute noch 20%. Werd wohl auch nochmal zuschlagen😜