Hallo
Wir sind momentan in bei 34+3 und mein bauch ist schon sehr tief, also er ist schon herunter gerutscht. Übungswehen- andauernd am tag.
Meine frage, bei wem ist/war es auch so und dann hats nicht mehr lange gedauert?!
Ich muss aichbsagen, das klingt jetzt doof. Bei meiner prinzessin kann ich unten hineinschaun, also so nicht bis zum kopf aber so 1cm ist es schon🙈 muss das am Mittwoch meinen frauenarzt fragen ob das normal ist. Hab nur mal nachgesehen eig, wie ich mich hübsch gemacht habe, unten rum😅🤪
Lg mit babyboy 💙
Wann gings los?
kann man pauschal nicht sagen wie lange es dauert..selbst wenn der bauch gesenkt ist, kann es noch gute 6 wochen bis geburtsbeginn dauern. ich komm morgen in die 36 woche und hab auch keine lust mehr. trotzdem würde ich es nich gut finden wenn das kind jetzt käme, da es immernoch eine frühgeburt wäre. meine zwillinge kamen bei 35+6 und der eine von beiden hatte anpassungsschwierigkeiten und bis jetzt noch eine entwicklungsverzögerung im sozialen bereich.
also lass uns hoffe das unsere babies noch durchhalten 😉
Also kommen sollte er ja noch nicht, möchte meinen bauch noch genießen, hab ihn noch nicht satt.... Ab vl gibtves eine gefahr das es früher los geht oder bei einigen früher los ging🙈 danke für deine Antwort
Ja hoffen wir das sie noch drin bleiben🍀
Lg
na da bist du ja noch positiv eingestellt. kannst mir gerne was abgeben davon 😂😂
Ach mein Bauch ist auch schon ewig so tief und ich habe viele Übungswehen. Inzwischen bin ich in der 39.ssw und gehe eher davon aus, dass ich über den Termin gehe.
Hat also alles nix zu heißen ;)