Unterleib schmerzen

Hej hej meine Lieben

Ich habe heute einen SS - Test gemacht weil ich seit 2 Tagen überfällig ich sollte am 12.02 meine Regel bekommen und mein zyklus eig regelmässig ist

Der Test war positiv 🥳🤰

Jedoch habe ich das gefühl das gleich meine Periode anfängt fühlt sich wie PMS an

Ergeht das jemanden auch so ? Ich habe ein wenig Angst das der Test mir ein falsches ergebniss liefert

3

Hey 😊
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich bin in der 6.SSW und habe auch immer Unterleibsschmerzen. Habe von meinem FA Magnesium verschrieben bekommen. Davon ist es besser 😊 Magnesium bekommst du aber auch einfach so in der Apotheke 😊

1

Das war bei mir genauso und ist auch Immernoch so.. bin jetzt in der 7 ssw.. und habe ganz oft Unterleib und Rückenschmerzen. Die Ärztin sagt das ist ganz normal 😊

2

Ist es deine erste Schwangerschaft?

Ich dachte sowohl vor, als auch nach dem Test das ich von dein Anzeichen her meine Periode bekomme. Es zwickt, zieht und brodelt seit Tagen 😄

Das er falsch positiv ist, ist unwahrscheinlich (wenn du bisher beim Gyn unauffällig warst).

Bei meiner ersten SS konnte ich es kaum glauben und habe noch einen test gemacht, also nur zu 😅

Herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Nein bin schon Mama aber bei meiner 1 SS waren die Schmerzen nicht so derartig stark wie jetzt ich denke ich platze gleich 😅

5

Dann kann ich dich beruhigen, mir geht es ähnlich 😅 bei meiner ersten SS habe ich lange einfach absolut gar nichts gemerkt 😆