Hallo zusammen,
in welcher Woche hattet ihr Euren ersten Termin beim Gyn? Ich habe nun einen Termin in der achten Woche erhalten.
Und: momentan ist ja Corona... durften Eure Partner mit hin?
Wann erster Gyn-Termin und durfte Euer Partner mit?
Mein erster Termin war auch irgendwo in der 8. Woche und bislang (jetzt 30. Woche) durfte mein Partner leider nie mit 😕
Guten Morgen 🤗
Ich war kurz nach meinem Positiven Test beim Gyn,da hatte man aber noch nichts gesehen,war so um die 5ssw...
Das zweite Mal dann in der 6ssw um die SS zu bestätigen 😊
Mein Mann durfte nicht mit,erst nächste Woche beim zweiten grossen Screening,bin aktuell 18ssw. Aber ich denke das regelt jede Praxis anders 🤷
Hallo liebes also ich war allein bei den FA Termin aber der Partner hätte soweit ich weiß mitgedurft weil ich am Eingang einen Zettel ausfüllen musste wo auch draufstand wer die Begleitperson war und die Anschrift von der Begleitperson. Wenn also keiner mitgedurft hätte wurden die ja nicht solche Zettel ausfüllen lassen... aber es ist bestimmt überall anders....
Ich war schon früh das erste mal da so 5 Ssw. Mein Partner durfte die ganze Zeit nicht einmal mit. Am 09.03 hab ich das 2 große screening und da darf er sogar mit. Hat der Arzt von sich aus mir angeboten da ich davon ausging das er halt weiterhin nicht mit darf. Ich fürchte allerdings dass das jeder Arzt anders handhabt.
Liebe Grüße und alles gute 🍀
Beim ersten Termin (6. Woche) durfte niemand mit. Jetzt haben wir nächste Woche den nächsten Termin (8. Woche) da darf er mit. Er muss aber draußen warten bis ich dran bin und wird dann direkt in das Behandlungszimmer (direkt neben der Eingangstür) gebracht und hat FFP2-Maskenpflicht. Er darf die Praxis also nicht wirklich betreten.
darf ich fragen, ob man in der 6. Woche etwas gesehen hat?
Ich war beim ersten Termin in der 9. Ssw.
Mein Freund durfte nach Absprache schon mit. Er musste allerdings vor der Praxis warten bis ich ins Behandlungszimmer kam, erst dann wurde er geholt.
Leider war das auch das einzige Mal:(
Hallo
Meinen ersten Termin hatte ich in der 7. SSW. Mein Mann durfte nicht mit.
Beim Termin in der 11. SSW und nächste Woche in der 15. SSW. darf er ebenso nicht mit.
Erst beim 2. großen Screening darf er dabei sein. Da bin ich dann Anfang 20. SSW.
Gruß Erdbeer-🐰 mit Babyhäschen 13+1
Mein erster Termin war bei 7+4, also auch 8. Woche.
Aufgrund von Corona durfte mein Partner ,genau wie unsere Tochter, bei keinem einzigen Termin dabei sein.
Wir waren Ende letzten Jahres beim Babykino,da durften beide mit, somit haben sie wenigstens einmal den Bauchzwerg live und in Action gesehen.
LG Anny mit Babyboy inside 31. Ssw
in der ersten Schwangerschaft hatte ich den ersten Termin Anfang der 10. Wochw glaub ich und diesmal erst Mitte 12. Woche.
Stand jetzt darf der Vater leider nicht mitkommen.