Nun auch endlich ausgekugelt 🥰💝

Ihr Lieben, nun haben wir es auch geschafft. Gestern hatten wir einen aufregenden Valentinstag im Krankenhaus. Der Kleine Till hat sich mit seinen 36 cm Kopfumfang einfach nicht ins Becken drehen wollen. Somit kam er um 19.41, mit 3230 Gramm und einer Länge von 52 cm per Notkaiserschnitt zur Welt.

Ich hatte hier eine schöne Kugelzeit. Danke dafür🥰 Euch wünsche ich noch eine wundervolle Schwangerschaft und eine anschließende schöne Geburt.

Lg

1

Wie schön🌸 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit💗

5

Vielen Dank 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich ❤️🍀

Luna

6

Dankeschön 🥰

3

Hallo du Liebe,
ich hab schon an dich gedacht und ob euer Schatz wohl schon da ist 😊
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch! Das klingt sehr anstrengend, erhol dich nun gut von den Strapazen und genieß die Kennenlernzeit!
Unsere kleine Maus hat sich tatsächlich am Samstag, also einen Tag vor der Einleitung, doch noch von selbst auf den Weg gemacht - und hat sich während der Geburt noch entschieden, mit ihren ebenfalls 36cm Kopfumfang als Sternenguckerin auf die Welt zu kommen.

4

Ich danke dir. Du hast es hoffentlich auch gut überstanden. Eine sternenguckergeburt kann’s schonmal in sich haben. Das war der Grund warum sich kleinTill einfach nicht ins Becken drehen wollte. Wenn ich zu Hause bin, schreibe ich einen Geburtsbericht ins richtige Forum. 👍🏻

Glg und kuschelt so viel wie ihr könnt. 🥰 Es ist ehrlich dieses kleine zarte Wesen zu beschnuppern 🥰