Hi ihr Lieben,
bin heute bei 40+0. Soll laut Ärztin am Mittwoch zur Kontrolle ins KH, da mein Baby als recht schwer geschätzt wird bzw der Bauchumfang auch recht groß sei. Der eingetragene Wert liegt bei 370. Vor zwei Wochen, also bei 38+0 war er bei 349. Wie war das bei euch so? Sie hat Bedenken, dass das Baby stecken bleiben könnte.
Noch bin ich optimistisch, aber etwas zu denken gibt es mir dann doch...
Liebe Grüße
APD Wert (Babys Bauchumfang) Ende der Schwangerschaft
Ist der Kopf denn noch größer als der Bauch?!?!
Das ist dann meist ein Problem... Weil der Kopf ja den Weg frei machen soll...
Bei mir war der Kopf genauso groß wie der Bauch (ss diabetis) daher ging es noch Gant gut auf natürlichem weg
Alles gute dir
Leider wohl nicht.. :/ der Kopf kann allerdings nicht mehr gut ausgemessen werden, da er so tief liegt. Er ist wie vor zwei Wochen mit 34 cm gemesen worden...
Ich bin gerade echt etwas geknickt.. Ich werde natürlich sehen, was das KH morgen sagt und dann mit denen entscheiden, wie wir vorgehen.
Mhhhh mist...
Ist es dein 1. Kind?
Also ich würd da echt dem kh und deren Erfahrungen vertrauen...
Wie gesagt bei uns wurde es gleich ausgemessen...bauch war wohl dann doch etwas größer... Aber da es auch mein 3. Kind war... War dieses Missverhältnis nicht ganz so tragisch.
Beim 1. Wäre es wohl schlimmer.
Liegt bei dir eine ss diabetis oder so vor? Oder ist da alles OK?
Ich. Mein... Ein ks (sollte er empfohlen werden), ist ja nun auch kein Welt Untergang....
Und wenn die dazu raten... Würde ich denen auch vertrauen.
Bei mir haben sie gesagt "dat passt".... Und ich hatte so Panik, dass es nich passt... Aber der Arzt hatte recht...."dat passte" 😅🙈