Hallo Mädels,
ich weiß, es ist soooo dämlich aber ich mach mir im Moment einfach so Sorgen. :( Mein letzter US ist gefühlt ewig her, nächste Woche Mittwoch hab ich den nächsten Termin und kann es kaum noch aushalten. 🙄
Ich spüre bisher fast gar nichts aber da war immer so dieses „schwangeren-Gefühl“.
Ich hätte schwören können, dass ich letzte Woche den kleinen kurz gespürt habe wie ein kurzes Muskelzucken und seither nichts mehr. :(
Ich weiß ja, dass es nicht ungewöhnlich ist in der 18 SSW nix zu spüren, dennoch macht es mich wahnsinnig. Ich will aber auch nicht wie ne irre beim Arzt anrufen, da ich ja sowieso nächste Woche Termin hab.
Könnt ihr mir vielleicht gut zusprechen damit ich das irgendwie aushalte bis dahin?!
Sorry, dass musste raus...
LG Anne
18 SSW und ich mach mir Sorgen :(
Hallo,
Ist es deine 1.ss? Ich kann dich vollkommen verstehen. Ich hatte auch wahnsinnige Angst immer das was ist. Hab dann ab und zu mein angelsound benutzt. Ich bin 17+3 und merke meinen kleinen schon, daher kann ich mich gut beruhigen. Es dauert nicht mehr lange und du wirst dein Kind spüren, hab vertrauen. Dein Termin ist nicht mehr lange, du schaffst das💪sieht man denn schon ein Bäuchlein? Das beruhigt ein auch immer finde ich.
Lg
Danke für deine lieben Worte!
Ich war schon mal schwanger aber es hat leider nur bis zur 8ten Woche gehalten.
Es ist das erste mal, dass ich so weit bin und eigentlich lief auch alles gut bisher.
Ich bin einfach ein mega ängstlicher Mensch, wünschte ich könnte das abstellen aber wie?! 🤷♀️
Ja, ich habe definitiv einen Bauch, das ist schon kein Bäuchlein mehr 🙈
Ich wünsche dir alles Gute! 🍀
Hey mach dich nichz verrückt :) ich bin Mittwoch in der 20 und spüre nichts nur ab und zu mal ein klitze kleines plock (es könnte alles sein) aber ich rede mir ein das es mein Spatz ist. Es ist bei jedem anders. Ich weiß das mein Kind mit dem Gesicht Richtung Rücken liegt und dann merkt man eh nicht viel. Du wirst noch früh genug das drücken und Boxen spüren :)
Ich hoffe so sehr, dass ich bald was spüre!
Kann es kaum abwarten 🙈
Hey, ich kann dich beruhigrn. Ich komne am Donnerstag in diue 23. Woche und merke auch noch nichts. Hab aber eine VW plazenta
Hey,
Danke dir!
Ich denke ich bekomme beim nächsten Termin gesagt ob ich eine VWP habe oder nicht, zumindest ist das dann das zweite große Screening und bisher hat meine FA dazu nichts gesagt.
Man kommt sich ja auch echt irgendwie blöd vor 🙄 anstatt einfach dankbar zu sein, dass man gar nicht so viel spürt von der Schwangerschaft macht man sich dann Sorgen 😕
Nächste Woche kann ich bestimmt drüber schmunzeln. Aber die Zeit bis zum nächsten Termin zieht sich auch einfach immer wie Kaugummi 🙄
Vielleicht wäre ein Fetal-Doppler eine gute und beruhigende Lösung für Dich? Ist nicht teuer (EbayKleinanzeigen ca. 25€) und du kannst Zuhause, wenn du dich sorgst, nach dem Herzschlag hören. Für mich ist das Ding die Rettung.
Habe auch schon dran gedacht aber wenn ich da kein Herzschlag finde 🙄 das würde mir ein Trauma verpassen und ich hätte nur noch Panik 😬 da lass ich lieber die Finger von.
Dein Text könnte von mir sein, nur das ich erst 17 SSW bin. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich am Freitag mein Kleines gespürt habe aber seitdem nichts mehr.
Mein Termin ist zum Glück schon am Donnerstag, wir schaffen das. Wir müssen einfach an unsere Babies glauben 💪🍀
Ich drück dir ganz fest die Daumen! Bestimmt ist alles gut 😊
Ich muss noch durchhalten bis nächsten Mittwoch 🙄
Hallo ,
mir geht es ähnlich wie dir, bin in der 19SSW und spür unser Würmchen wenn dann unbewusst, kann es einfach nicht zu ordnen, war letzten Montag beim Frauenarzt und es war alles wunderbar, hab mir auch völlig umsonst viel zu viele Sorgen und Gedanken gemacht, er sagte mir auch das es gerade beim ersten Kind bestimmt erst ab der 20 SSW oder später so weit sein wieder das ich es bewusst war nehme.
Deshalb mach dir nicht zu viele Gedanken, es ist bestimmt alles gut & du machst dich nur selbst fertig wegen nicht und wieder nichts :)
& wenn du schon einen Bauch hast ist das ja super, ich habe nicht mal das so richtig :)
Schön, dass alles gut ist bei dir! ☺️
Ja, ich versuchs wirklich aber manchmal gibts einfach so Tage, da bekommt man das Gedankenkarussell nicht in den Griff. 🙄
Ich werd jetzt durchhalten bis nächsten Mittwoch und dann werde ich hoffentlich mit ein paar schönen Bildchen erlöst 🙏🏻
kann dich verstehen, ich denke solche Tage hat jeder bei mir ist es die zwei Tage vorm Frauenarzt besuch immer ganz schlimm...da denk ich immer nur dran was ist wenn das Herz nicht mehr schlägt und und und ...
ABER positiv denken wir haben bald die hälte geschafftt