Hallo,
Nun interessiert mich mal, wie es überhaupt anfing bei euch..
Wie ging bei euch die Geburt los?
Es fing an mit...
Ca 20 Uhr Blasensprung keine Wehen
2 Uhr morgens Kreißsaal keine Wehen
16 Uhr Einleitung
Wehen
00.40 Baby da.
Bei der 1ten ss.... Wehen ab Nachmittag ( wie regelschmerzen) dann immer stärker und ab ins kh, die kleine kam dann 2 stunden später.
Bei der 2ten 1 Wehe danach 1 Stunde nichts und plötzlich Blasensprung und wieder ab ins kh... Nach 2 1/2 Stunden warten haben die wehen angefangen und ca 2 Stunden später war er da.
00.30 Uhr Blasensprung
2 Uhr Wehenzimmer (leichte Wehen)
7.30 Uhr Kreissaal (Wehen)
16.30 Uhr Baby da
Am 25.01.14 um 22:30 ca. Einen blasenriss. Es lief und lief und lief bis ich keine einzige saubere Jogginghose mehr hatte. Also Tüte ums popöchen und ab ins Krankenhaus. Dort fingen die Wehen dann so gegen 00:30 an und am 26.01.14 um 14:46 war der Prinz dann da. Bin so gespannt wie es nächsten Monat losgeht🤭 viele Grüße und alles gute
Um halb sieben morgens Balsensprung bei 37+1.
Erste stärkere Wehen so gegen halb acht und ab in den Kreißsaal (Muttermund da schon 7-8cm offen), Geburt um 22:59Uhr.
Achso, halb acht abends nicht morgens 🙈
Vorletzten Donnerstag um 8 Uhr morgens Blasensprung.
Um 9 Uhr waren wir im Krankenhaus, nach wie vor keine Wehen. Die kamen und steigerten sich im Laufe des Tages.
Am frühen Abend bekam ich dann die gewünschte PDA, anschließend Wehentropf und um 21:40 Uhr war unsere Prinzessin da. 🥰
Ich hab nicht abgestimmt, bei mir ging die 1. mit blasensprung los und die 2. mit wehen ;)