Ich habe seid letzen Mittwoch mit ganz leichten Schmier Blutungen zu kämpfen rosa...
Und bei meiner letzen ssw wurde ich auf medikamente eingestellt weil mein Tsh bei 3,5 lag.
Jetzt wollte ich es wieder testen lassen ob ich das habe aber es geht nicht voran die ärztin hat mir ein Termin nächste Woche gegeben.
Habe jetzt angst eine Fg zu erleiden weil vll mein tsh Wert zu hoch ist meine Frauen ärztin meinte der darf bei circa 2,5 liegen höher nicht.
Kennt sich in dem Bereich einer aus und kann mlr sagen ob ich bei 3.5 oder 4 zu hoch liegen kann und die Blutung daher kommen kann?
Ansonsten gehe ich einfach so dahin ohne Termin die müssen doch schneller handeln😪
Tsh Wert fehlgeburt ?
Hallo hast du mal bei deinem Hausarzt angerufen vielleicht kann er schnell Blut abnehmen lassen !
Der Wert ist zwar leicht erhöht, aber das dürfte eigentlich nicht problematisch sein. Mein Wert war auch so am Anfang (ich habe schon vor der Schwangerschaft Tabletten genommen und mein Wert ist von 1,5 auf 4,5 durch die Schwangerschaft gestiegen).
Woher die Blutungen kommen, kann man jetzt so nicht sagen. Hast du es deiner FÄ am Telefon gesagt, dass du Blutungen hast? Bei Blutungen darf man eigentlich sofort in die Praxis, weil es ein Notfall ist. Ich würde auf jeden Fall nach Progesteron fragen, wenn sie dir jetzt kein Blut abnimmt.
Man muss die Schilddrüsenhormone einschleichen, es dauert eine Weile bis sich der Wert stabilisiert, nach ca. 6 Wochen kann man gewöhnlich schauen ob das Medikament so wirkt wir es soll.
Es gibt inzwischen Metastudien die diese Grenze von 2,5 generell in Zweifel ziehen, mach dir nicht zuviele Sorgen.
Wegen der Schmiedblutungen würde ich mich davon unabhängig untersuchen lassen. Hat man vielleicht eine Ursache gesehen?
Wie weit bist du denn aktuell?
Ich war gestern beim Arzt um meinen TSH Wert Checken zu lassen, der lässt sich momentan aber nicht sicher bestimmen. Das geht wohl erst ab der 8./9. Woche. Ich soll meine Tabletten jetzt sicherheitshalber leicht erhöhen und in 2 Wochen wieder kommen. Die Gefahr einer Fehlgeburt ist laut meinem Internisten aber nicht gegeben.
Ich bin heute bei 10+2 ssw
Habe letzte woche seid ich die Blutung hatte schon 2 mal beim Arzt gewesen habe progestoron bekommen und muss mich schonen baby gehts soweit alles gut.
Aber trotzdem habe ich sb entweder nachts ganz wenig oder morgens beim aufstehen das tropft jz nicht raus odwe so nur wen ich etwas tief mit papier dran putze aber man macht sich ja trotzdem verrückt
Ich werde morgen früh ohne ankündigung zum Hausarzt gehen den es ist notfall die gehen auch nicht ans Telefon :(
Hi, bei mir war es ähnlich bzw. extremer. Bin mit einem TSH von 10 oder mehr Schwanger geworden und war noch gar nicht eingestellt. Habe auch Panik bekommen und bin zur Nuklearmedizin in die Klinik gefahren und habe den mein Problem und meine Angst geschildert. Keiner wird dich dann abweisen. Wichtig war für mich ich habe gehandelt und auf mein Bauchgefühl gehört. Aktuell scheinst du auch nicht glücklich mit der Situation. Also hinfahren und die Situation erklären. Hauptsache du weißt für dich du hast alles unternommen.