Hallo meine Lieben 🥰
Bin jetzt 12+4 und seit zwei Wochen oder länger
Spüre ich im Unterbauch unterm Bauchnabel Bereich immer mal so Bewegungen also in Form von Bläschen platzen ähnlich wie ein blubbern.
Denkt ihr dass ist das Baby was sich bewegt 🤔😘😊
Ist dass des Baby was ich spüre ?
Hallo . Ist es denn deine erste Schwangerschaft?
Ich spüre es auch seit einer Woche. Ganz selten .. vielleicht so 2 mal am Tag, ganz zart .
Es fühlt sich an wie so ein leichtes wühlen 🤭
Allerdings ist das meine 2. Schwangerschaft. Die erste liegt erst 1 & dreiviertel jahr zurück.
In der 1 hab ich das Baby erst in der 22 Woche gespürt .
Aber nichts ist unmöglich. Man kennt seinen Körper ja selbst am besten .
😊
Achso & ich komme am Samstag in die 15. Ssw .
Hab ich vergessen zu sagen 🙂
Sehr schön 😍 wünsche dir weiterhin eine angenehme Schwangerschaft 🤰🏻
hey. glaube eher nicht das es dein baby ist weil es noch viel zu winzig ist und die gebärmutter auch noch nicht unter dem bauchnabel sitzt. in der woche ist sie noch recht weit im schambeinbereich. aber das kommt alles noch 😊
ich hab meine süße erst in der 20ssw gespürt, obwohl es meine 3 ss ist. lag an der doofen vorderwandplazenta.
eine schöne schwangerschaft wünschen jelilu und babygirl 36 ssw
Kann sein ist aber eher unwahrscheinlich, weil das Baby einfach noch zu klein ist.
Denke das ist wirklich eher der Magen oder so.
Das Kind spürt man ca ab der 26ten Woche.
Ich habe beide Kinder etwas später gespürt eher 19te 21te Woche.
Ein Blubben oder Flattern nahe AM bauchnabel war es bei mir. Das ist so unscheinbar das man es selbst gar nicht glauben mag.
Naja, 26ssw halte ich für etwas arg spät um das so zu pauschalisieren.
Bei meiner Tochter mit VWP war es damals die 19.ssw, bei meinem Bauchzwerg bei HWP gerade seit der 15ssw, eindeutig.
Hui da habe ich mich auch absolut vertippt.
Hallo🤗
Ich habe meinen Zwerg auch schon ab der 12 SSW gespürt,ganz zart aber ... mittlerweile wird es immer mehr,bin jetzt in der 18ssw...
Ist aber meine 2 SS 😊
Meine Gebärmutter war in der 13ssw aber auch schon knapp unter dem Nabel, jetzt schon drüber.
LG janine
Vielen Dank für eure Antworten 🥰
Dass hatte ich halt noch nie, dachte vlt dass es vom Baby kommen könnte
Aber umso mehr freue ich mich dann auf die Zeit, in der ich dass Baby dann wirklich spüre 😍
Hi. Es ist sehr unwahrscheinlich, das du schon dein Baby spürst. Hier ist eine Tabelle, da kannst du sehen was dein Baby so ca wiegt. Das ist echt fast nix. Vg
https://www.hipp.de/schwanger/ratgeber/baby-groessen-und-baby-gewicht/
Hey, ich hatte das auch um die 14. Woche und ja, mein Arzt meinte das is das baby. War nur 2/3mal.
Komme morgen in die 23.woche und merke es leider nicht mehr weil ich ne VW Plazenta habe
Ich denke es ist Köper zu Köper unterschiedlich
Einige Frauen spüren es vlt etwas früher als die anderen
Daher denke ich schon dass was ich 2-3 mal am Tag spüre , dass des Baby sein könnte.
Jeder sollte an seinen Köper hören ❤️
Hallo!
In diesem Stadium der Schwangerschaft wäre es unter dem Bauchnabel noch zu weit oben, aber tatsächlich fühlen sich Kindsbewegungen am Anfang so an, ja, also wie platzende Blubberblasen.😊
Kann sein. Ich hab meinen Sohn das erste mal bei 15+3 bewusst gespürt. War mir anfangs nicht ganz sicher aber er war’s definitiv. Ist früh aber nicht unmöglich. Und meiner ist eine wilde Hummel wie wir heute wissen, da passt das schon. Lach.
Wie schön zuhören 🥰
Ja unser Wurm war beim letzen US auch sehr aktiv und hat rum gezappelt 😇
Daher vermute ich schon dass diese Dinge die ich spüre vom Baby sein könnten 😊 kann, muss ja aber nicht
Trotzdem danke für eure antworten 😊