Morgen habe ich meinen zweiten Termin bei 8+0 ❤️😢🙏🏼🍀
Habe so eine Angst davor, dass der gleiche Satz wie vor einem Jahr kommt ( leider kein Herzschlag mehr zu sehen )
Bei 5+5 haben wir den Herzschlag aber schön sehen können 🥰🙏🏼🥰🙏🏼🥰
Seit Tagen ist iwie alles ruhig unten - außer die Übelkeit habe ich eigentlich nichts 🤷🏻♀️
Bitte macht mir Mut für morgen ❤️🙏🏼🍀
Meine Daumen sind gedrückt 👍👍
Liebe Grüße Mami und
Ich drücke Dir auch die Daumen ☘️☘️☘️.
Es wird schon alles gut laufen.
Kannst ja mal morgen berichten.
LG
Liebe Hannah,
Ich wünsche dir sehr, dass morgen alles gut ist und du hier freudestrahlend verkünden kannst, dass dort ein hübsches, kleines Herzchen schlägt 🤗
Stelle dir das kleine Flimmern auf dem Bildschirm vor wenn du zu Bett gehst und schiebe alle negativen Gedanken und Ängste bei Seite, dann wird es sicherlich gut 😘
Mein Mann sagt immer, lieber nur einen Daumen drücken, nachher verlässt sich der eine auf den anderen und dann haben wir den Salat 😁
Alles Gute für morgen und beste Grüße
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen ✊🍀🙏
Bin am Donnerstag nächste Woche in der gleichen Situation 🙈, wir müssen positiv denken und ganz fest daran glauben, das alles gut geht. Die Worte kennen ich leider auch.
Alles wird gut, glaub an euch 🍀🍀🍀☺️
Oh man, du glaubst gar nicht wie gut ich mit dir fühlen kann.
Hab morgen aber erst den ersten Termin in dieser Schwangerschaft. Mir ist ganz schlecht vor Aufregung.
Ich drücke dir die Daumen. Das alles so ist wie es sein soll ❤️
LG Lele
Hab die ganze Zeit an dich gedacht...unbekannterweise.... da ich in der gleiche Situation wie du bist. Mit MA und jetzt Montag 8+0 .
Darf ich fragen wie dein Termin war?
Danke an euch alle Mädels!!! Daumen drücken hat geholfen ❤️🥰🤰🏻🍀 alles ist bestens bei dem kleinen Wunder 😢❤️ Zum heulen! Das schönste Gefühl das Herz schlagen sehen von eigenen Kind ❤️🙏🏼❤️ Ich bin einfach so dankbar!!!
Danke fürs Bescheid sagen. Das freut mich sehr für dich!
Du hattest auch das Gefühl nicht schwanger zu sein oder? Drehe auch gerade durch... Montag muss ich hin. Wir sind komplett gleich weit :)