Wie oft fühlt ihr euer Baby?

Hallo ihr lieben,

ich habe mal ne Frage. Wie oft spürt ihr eure Babys so am Tag? Morgen bin ich schon in der 26 ssw und habe das Gefühl sie ist in letzter Zeit also in den letzten Wochen immer ruhiger geworden. Ab und zu spüre ich sie so innerlich also keine Tritte von außen zu sehen und manchmal da geht sie wirklich ab. Gestern abend zum Beispiel als der Papa mit.ihr geredet hat war sie so aktiv man konnte die tritte von außen deutlich sehen..manchmal kriege ich zarte Tritte morgens und dann tagsüber garnichts und dann. Nachts wieder was. Wie siehts bei euch denn so aus? Mir ist.klar das sie wachstumsschübe haben und viel schlafen aber ich könnte diesem kleinen Wesen stundenlang zu sehen. Ist besser als ein kinofilm.. LG

1

Hallöchen 😌
Ich habe zweimal eine VWP gehabt beide Kinder recht spät bemerkt 😔 diesmal ist es eine HWP und ich merke die kleine schon seit der 16 ten Woche blubber Weise und nun sind wir in 20+1 und sie macht nur noch Ramba Zambia.

Der Papa fühlt es leider von außen noch nicht aber das liegt daran das er so mega ungeduldig ist.

Seit dem sie sich wirklich alle 2-3 Stunden meldet bin ich glücklich 🥲

Sie macht es soooo süß 🥰 diese Bewegungen sind einfach nicht zu beschreiben 😍