Hi ihr Lieben :)
Ich hab vorletzte Woche den Herzschlag sehen dürfen, wenn er auch noch recht schwach war 🤷🏼♀️ Jetzt seit heute hab ich plötzlich keine Symptome mehr, keine Übelkeit kein Brustziehen mehr usw🤯 mein nächster Termin is am 5.3 und irgendwie denk ich grad was wenn es nicht mehr gewachsen ist oder das ♥️ aufgehört hat?🙈mach mir grad so sorgen Steiger mich da grad total rein 🥴 hat jemand liebe Worte? Hab schon überlegt morgen zum fa zu gehen um beruhigt zu sein?🥴🙈🙈
9. ssw plötzlich beunruhigt
Hey, die Übelkeit und die anderen Symptome lassen bei vielen Frauen irgendwann nach oder pausieren. Mach dich nicht verrückt, Symptome sagen nichts darüber aus ob einer Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Entspann dich und vertrau auf dein kleines 😊 wird schon alles gut sein 😊
Hallo, 🤗
ich kann dich soo gut verstehen. :(
Hab aber auch nicht jeden Tag Symptome. Ich denke nicht, dass es schlimm ist mal ein paar Tage keine Symptome zu haben.
Die Zeit vergeht nie zwischen den Terminen, das ist soo schlimm. :(
Ich bin seit gestern in der 10. SSW und hab Morgen meinen nächsten Termin. Hav auch schon etwas Angst, ob noch alles gut ist und das Herziii noch schlägt.
Ich denke wir werden uns jetzt von Termin zu Termin kämpfen. Vermutlich wird es besser, wenn wir das Baby dann spüren können.🥰
Wie geht es dir sonst so mit der Schwangerschaf?
Alllesss Liebe
Da hast du recht 🙈 ich denk mir bei mir wird s Vll mach der 12. Woche bess r wenn sie kritische Phase vorbei is🤷🏼♀️🙈
Naja ich hab sehr krasse Kreislaufprobleme morgens - allerdings hab ich noch ne Tochter mit 14 Monaten die bespaßt werden will 😅
Und bei dir?:)
Da musst du einfach Durch und cool bleiben!!!!
😄😄😄😄 sage ich die noch eine Woche zappeln muss bis sie zum FA darf😄😄😄😄 ich kann dich sooooo gut verstehen....wenn ich in der 9. Woche bin hab ich den Fetaldoppler🙃 ich raste fast aus...und ich bin erst 4+5😄
Uiii ja das ist alles immer so spannend gell aber Geduld ist tatsächlich überhaupt nicht meine stärke🙈🙈🙈🙈
Hej, ich hatte auch plötzlich keine Symptome mehr in der 8. Ssw und sogar eine minimale Schmierblutung. Ich hab jetzt schon hier öfters gelesen, dass die Symptome bei vielen während der 8/9 Ssw verschwinden oder abflachen, kann mir auch nicht erklären wieso, vielleicht weil da dann wieder das Hcg abfällt? Also es erreicht ja irgendwann seinen Höhepunkt und fällt dann wieder ab, so steht es wenigstens im Internet. Mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles gut, ich bin jetzt in der 36. Ssw 😊 Halte durch noch die 2-3 Wochen, dann bist du aus der kritischen Phase und bist wahrscheinlich ruhiger.
Danke für deine liebe Antwort :) ja vermutlich hast du recht Hihi aber würdest du nicht morgen zum Arzt gehen an meiner Stelle einfach zur Beruhigung? Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft🙂
Das musst du für dich entscheiden, ich kann dir das nicht sagen. Ich bin am Anfang auf öfter zum Arzt als nötig, aber wie gesagt das muss echt jeder für sich entscheiden. Wenn du dich unwohl fühlst dann lass es lieber abklären, ansonsten macht es dich verrückt.
Hallo liebes,
Ich hab auch letztens so einen post verfasst. Und was soll ich sagen.. heute ist die Übelkeit EXTREM wieder da. Versuch es zu genießen... fühl mich grad so elend.
LG Miri 9ssw