3. SS wann wächst Bauch?🤰🏻

Hallo ihr Lieben,

Ich bin momentan mit meinem 3. Kind schwanger in der 9. SSW (8+4).

Wann fing bei euch der Babybauch an zu wachsen? Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften habe ich erst ab der 14.ssw Umstandsmode benötigt..
Aktuell ist es so dass ich an meinen Jeans den Knopf nicht mehr zu bekomme..
Abends ist der Bauch immer bissl voller, klar..aber ich habe das Problem morgens schon nach dem Aufstehen..
Muss ich mir echt schon die Umstandshose vom Speicher holen?😅
Kann es echt sein dass beim 3. Kind der Bauch so früh wächst?
Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

1

Hallöchen,

ist ebenfalls meine 3. SS und ich bin heute 9+2.
Wie bereits in meiner 2ten Schwangerschaft habe ich heute meine Umstandshosen aus dem Keller geholt. Die normalen Hosen ehen gar nicht mehr, nur komplett offen mit Haargummi.

2

So unterschiedlich ist es....
Ich trage noch immer fast nur normale Klamotten und bin in der 20. Woche mit dem dritten Kind schwanger. Der Kleine ist unfassbar aktiv und wuselig-aber Bauch habe ich kaum. Drücke ihn immer stolz nach vorne,damit man es erahnen kann. 🤣

3

Ich kann das gut nachvollziehen.
Das ist meine zweite Schwangerschaft und ab morgen bin ich in der 10. Woche. Ich habe das Gefühl mein Bauch wächst täglich und auch mein Mann hat es schon gesagt 🙈 normale Hosen passen nicht mehr und vieoe Strumpfhosen oder Leggings kneifen extrem am Bauch.

In der ersten Schwangerschaft hat man es auch schon ab der 12. Woche sehen können. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

4
Thumbnail

Am Anfang ging es bei mir noch, vor zwei Wochen konnte ich es noch verheimlichen, aber inzwischen... 17+4 3. SS.

5

Ich bin in der 16. Woche mit dem dritten Kind und man hat schon ab der 8 oder 9. Woche was gesehen. In der 12. Dann auch für Leute die nichts davon wussten. Jetzt in der 16. Sehe ich aus wie bei meinem ersten im 8. Monat :-D

6
Thumbnail

Hallo Mami

Bei mir hat es auch in der 10ssw angefangen und nun bin ich in der 22 ssw und platze 😂😂😂😂 ist übrigens auch meine dritte Schwangerschaft