40. Ssw nachts Vor-/Senkwehen morgens wieder weg 😩

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine kurze Nacht hinter mir, gegen 4 Uhr bin ich durch sehr starke Unterleibschmerzen und hartem Bauch wach geworden .. morgen ist der ET und ich dachte mir „jetzt gehts los“ habe dementsprechend auch die Abstände zwischen den „Wehen“ erfasst. Durchschnittlich alle 15 Minuten. Heute Morgen waren sie schlagartig weg 🤦🏽‍♀️

Ich habe schon seit ca. 3-4 Wochen immer mal Senkwehen und der Bauch sitzt auch schon sehr tief .. die Schmerzen waren allerdings immer auszuhalten (Periodenartig).

Es ist meine erste Schwangerschaft ich kann also keine Vergleiche ziehen ..

Gibt es vielleicht eine, die schon ähnliches durchgemacht hat? Und wenn ja, wann ging es tatsächlich los? Es ist nervenaufreibend 🙈

Danke schonmal im Voraus 😘

1

Hatte das beim ersten Kind auch, locker 4-5 Wochen lang vor Geburtsbeginn ging es jede Nacht los und war morgens wieder vorbei 🙈 ging dann am Ende bei 40+6 tatsächlich los. Die Hebammen im Kreißsaal meinten dass es für das erste Kind wirklich schnell ging, also denke ich schon dass das ganze vor-gewehe was gebraucht hat. Sieh es einfach als Teil der Geburt an, dann frustriert es vielleicht etwas weniger ;) alles liebe für die Geburt ☺️