Morgendliche Schock. Blutung am popo (sry bisschen ekelhaft)

Hey ihr lieben,

Ich bin komme morgen in die 24 Woche.
Heute morgen bei der morgen Toilette, der Schock meines Lebens. Beim abwischen Blut am Papier. Natürlich gleich Herzrasen bekommen. Zum Glück kam die "Blutung" vom popes. Habe keine Schmerzen oder sonst. Können Hämorrhoiden Platzen ohne Schmerzen oder soll ich sicherheitshalber zum Arzt.
Ich weiß nicht mal ob ich welche habe

Sry das es etwas ekelig ist

1

Hallo!
Es könnten Hämorrhoiden gewesen sein.
Ich würde sicherheitshalber beim FA anrufen und das schildern. Hatte bei der letzten SS auch Hämorrhoiden. Mein FA hat mir dann eine Salbe gegeben.
Lg isa

2

Schließe mich meiner Vorrednerin an.
Ich selbst hatte das bei meinem Sohn damals, wäre nie drauf gekommen. Ich hatte Tage zuvor härteren stuhlgang wegen verstopfung und erst Tage danach urplötzlich Blutung. Bin dann zur Gyn die hatte dann festgestellt das ich 2 Hämorieden habe und 1 davon aufgegangen ist, völlig schmerzfrei und meine Verstopfung war ja auch schon wieder weg. Die sagte manchmal ist das einfach so. Kurz abklären lassen und dann fühlst du dich auch beruhigter.

Alles gute

3

Danke für eure Antworten.

Ich war nur verwirrt, ich dachte immer Hämorrhoiden sind automatisch mit schmerzen

4

Ich hab das auch fast die letzten 20 Wochen und als ich es meiner Ärztin sagte, riet sie mir, dass ich mich halt dran gewöhnen soll.... #augen sehr emphatisch.... Jetzt nehme ich Magnesium und hab aktuell keine Probleme mehr. Es müssen auch keine Hämorrhoiden sein, es kann auch einfach ein kleiner riss sein. Das kommt häufiger vor.

5

Vielen Dank für deine Antwort. Da bin ich sehr beruhigt