Hallo meine lieben
Ich hoffe euch gehts allen gut. Ich bin nun in der 10. SSW angelangt meine Übelkeit ist bisschen besser geworden und meine Brüste schmerzen auch nicht mehr ganz so schlimm wie am Anfang. Hattet ihr ähndliche Erfahrungen?
Habe leider meinen nächsten Ultraschall erst am 17.03 und bin schon ganz nervös und hoffe es geht alles gut.
🥰
10. SSW
Hi,
Ich bin seit heute auch in der 10 SSW 🥳
Übelkeit hatte ich nur ab und an - hoffentlich bleibt das auch so 🙈
Vorletzten Sonntag hab ich ein paar sportübungen (ganz leichte aus dem „Mami-buch“) seither tut mir ein Po extrem weh wenn ich entspanne! Nachdem ich sonst nie Sport mache war es evtl etwas zu viel!
Sonst keinerlei Beschwerden!
Mein nächster Termin beim FA ist am 16.3. 😍🥳
Soo schön dann sind wir ja etwa gleich weit🥰 Du glückliche ich hatte schon seit beginn Beschwerden die legen sich nun langsam bin so dankbar! Das könnte ich sein mit dem sport😂 Ich gehe jeden tag 1 Stunde nach draussen spatzieren das Hilft auch sehr☺️ Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin am 16.03!🥰
Das hat man davon wenn man Sport macht 🤣 bin sonst auch eher der Spaziergänger! Schaffe es leider nur am Wochenende da ich nach der Arbeit abends so unfassbar müde bin 😴 danke, das wünsche ich dir auch 🥰
Huhu, ich hatte es auch ca um die 10. Woche, dass ich mich total unschwanger gefühlt habe. Freu dich, meist kommt es wieder 😅 alles gute
Hallo meine liebe hattest du es auch das deine Brust nicht mehr weh tat?
Es war tatsächlich alles weg 😅 aber nach knapp zwei Wochen kamen einzelne wehwehchen wieder.