Guten Abend ihr Lieben Mamis und bald Mamis,
und zwar bin ich aktuell in der 33 ssw mit Zwillingen,zweieig, ein Zwilling ist für die Woche zu klein, aber dennoch sind bis jetzt alle Werte unauffällig und mit Wöchentlicher Kontrolle auch die Zunahme und alles okay.
So nun zu meinem Anliegen, ich bin seit Tagen innerlich sehr unruhig, denke immer wieder darüber nach ob die Fruchblase bald platzen könnte und wie es dann weitergeht und alles. Ganz komisch irgendwie. Seit Tagen sage ich meinem Mann lass unseren kleinen Koffer endlich rausholen und mich schon paar Dinge einpacken, aber wir vergessen es dann immer wieder.
Wer hätte noch so eine innere Unruhe oder das Gefühl die Blase platzt bald und es hat gestimmt?
Freue mich über jeden Erfahrungsbericht.
Vielen Dank und allen nur das Beste für die weitere Zeit.
Erfahrung gesucht.
Hallo!
Innere Unruhe hatte ich nicht. Aber an dem Tag wo die Fruchtblase geplatzt ist (34+4) hatte ich einen extremen Putzfimmel. Hab das ganze Haus von oben bis unten geputzt und am Abend ist dann die Fruchtblase geplatzt. 3 Tage vorher beim FA hat nichts darauf hingedeutet. War für uns alle eine Überraschung. Die Zwillinge sind dann bei 34+6 geholt worden.
Lg isa mit Zwillingsmädels an der Hand (3) und kleiner Schwester im Bauch (32 ssw)
Oh wie spannend der erste Bericht auch gleich mit Zwillingen, wir haben auch 3 Jährige Zwillinge schon an der Hand u d jetzt nochmal welche hinterher.
Also da ich ja Wöchentlich zur Kontrolle bin, weiß ich von den Ärzten her auch das eigentlich noch gar nix nach Geburt aussieht. In mir wird auch gut getobt so das man keine Sorgen haben muss. Aber irgendwie ist da so ein komisches Gefühl trotzdem da. Vielleicht auch einfach das Wissen das es theoretisch jeder Zeit soweit sein könnte. Wir sind gut aufgeklärt was wann und wie passieren kann, wir sind Regelmäßig in der Klinik in der wir Entbinden werden und fühlen uns da sehr gut aufgehoben, dennoch lässt dieses Gefühl seit einigen Tagen nicht nach.
Vielen Dank und liebe Grüße