Hilfe* Achtung Foto* Ssw 38+4* Schleimpropf mit frischem Blut?

Thumbnail

Hallo,
Es ist zwar das dritte Kind, aber bisher war der Schleimpropf immer durchsichtig und ging in einem Stück ab.
Gestern ging ein kleiner Teil mit altem Blut ab, fand ich ok. Aber das frische Blut irritiert mich. Deshalb ist das Foto angehängt.

Kennt das jemand so?

1

Habe gerade im Krankenhaus angerufen und es geschildert. Es reicht wohl, wenn ich heute zum Frauenarzt fahre.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr schreibt, ob ihr sowas kennt.

2

Soweit ich weiß, kann der Schleimpropf blutig sein, aber das wäre mir persönlich glaube ich zu viel.
Finde es toll, dass du direkt im KH angerufen hast und theoretisch kann es ja bald losgehen bei dir. Alles Gute für die Geburt!

13

Danke. Vielleicht geht es wirklich bald los...

3

js, alles ok🙏🍀🍀❤❤

4

Guten Morgen, so sah mein schleimpfopf aus 😍 alles liebe und eine gute schöne Geburt wenn es dann los geht!

7

Danke, das beruhigt mich!

Bisher war der Schleimpropf wie gesagt immer klar und in einem Stück. Bei den ersten beiden Geburten dauerte es danach etwa 16 bzw. 8 Stunden bis zur Geburt.
Wie lange hat es mit dem blutigen Pfropf bei dir gedauert?
Hat die Farbe etwas mit der Dauer zu tun?

Mein Mann hat heute Geburtstag und ich fände es schön, wenn jeder seinen eigenen Tag hat...

5

Wow, der ging aber mit viel Blut ab. So kenne ich ihn auch nicht. Alles Gute für die Geburt, die ja dann bestimmt bald ansteht ;-)

6

Hatte ich auch 5 std später war mein Sohn auf der Welt .meine Meinung sofort ins KH fahren !

Lg und alles gute

8

So blutig ging er bei mir nie ab.
Mal gucken was deine Gyn und das CTG heute sagen. ❤️🍀

9

Hallo ich hatte das bei meiner Tochter auch das der Schleimtropf Blutung war! Und 8 Stunden später war unsere Kleine Maus da!
Nun sitze ich auch wieder auf heiße Kohlen und warte das irgendwas passiert! 🤭

10

Hey,
meiner ist die letzten Tage immer stückweise weißlich abgegangen.

Heute morgen war der Rest dann auch mit altem Blut und einem neuen Blutfaden.

Seitdem beginnen langsam Rückenschmerzen und es zwickt und zwickt überall.

Hoffe, das ist ein gutes Anzeichen 🥳

Alles Gute 🍀

16

Viel Glück 😀

17

Und, wie schauts aus?
Hier ist Ruhe nach den paar Wehen heute morgen 😒

weitere Kommentare laden