7.ssw nach FG

Hallo ihr lieben,

Ich weiß ihr werdet mir die Angst wohl auch nicht wirklich nehmen können, aber ich hab so Panik vor den morgigen Termin 🙈 bin aktuell 6+2 und hoffe so sehr morgen ein Embryo + Herzschlag sehen zu können 😕🍀 meine FG war ende November 11+3 stand Baby bei 6+6 😞 Ich hoffe ich muss das nicht nochmal durch stehen.
Letzte Woche hat man bei 5+1 schon die Fruchthöhle gesehen und trotzdem hab ich Angst morgen nicht das zu sehen was ich gerne möchte.

Wie war es bei euch ? Erneute FG oder nach FG intakte Schwangerschaft?

Liebe Grüße 🥰

Intakte SS nach FG oder erneute FG

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe gestern einen ähnlichen Beitrag geschrieben, kannst ja mal nachschauen. Mir ging es so wie dir, nach FG im Oktober ( Herzchen wollte nicht anfangen zu schlagen) bin ich jetzt wieder schwanger, heute 6+4. Gestern hatte ich Ultraschall und vorher so extreme Angst, dass wieder was nicht passt. Habe hier soviel Zuspruch gekommen, das hat mich echt etwas beruhigt. Ich durfte dann ein blubbern sehen ❤️ und jetzt geht es mir richtig gut 🙂. Ich wünsche dir das gleiche Glück 🍀

2

Oh das ist aber schön 🥰 das freut mich sehr 🍀 ich hoffe ich darf morgen das selbe erleben. Ich möchte das nie wieder durchstehen müssen 😕
Danke, ich wünsche dir alles alles Gute 🍀🥰

3

Liebe TE,

zunächst einmal drücke ich natürlich ganz fest die Daumen, dass alles super aussieht und das Kleine sich super entwickelt hat.

Ich habe tatsächlich beides erlebt. Ich habe nach einer ersten Fehlgeburt nach meiner Tochter eine zweite erleben müssen, während die Schwangerschaft danach total unproblematisch verlief und uns unsere zweite Tochter gebracht hat. 1,5 Jahre später bin ich wieder schwanger geworden und bisher (34.SSW) sieht alles super aus.

Mit der Angst umzugehen, ist echt schwer und ich fand es insbesondere immer vor Terminen beim Arzt nochmal schlimmer. Ich wünsche dir alles Liebe, einen guten Termin und das alles sich genau so entwickelt, wie es sollte.

5

Vielen Dank für deine Antwort 😊

Ich hätte niemals damit gerechnet das es mir mal so ergehen würde und ich hab solch eine Angst davor niemals ein gesundes kleines süßes Baby austragen zu können. Obwohl es eigentlich Quatsch ist schließlich kann ich ohne Probleme auf natürlichen Weg Schwanger werden 😊 aber die Angst bleibt doch immer wieder eine FG zu erleiden.

Ich hoffe und bete das morgen alles in Ordnung ist und ich ein Herzschlag bekomme 🥰🍀🍀🍀🍀

Das kann ich mir gut vorstellen das die Angst bei den nächsten Terminen auch noch bleiben wird, aber für mich wäre es schon etwas einfacher wenn ich weiß mein Minime Herzchen schlägt. 🙏🍀

4

Ich drück dir die Daumen.
Bei mir war nach FG immer eine intakte Schwangerschaft.
Bin jetzt das 5. schwanger.
Allerdings bleibt immer etwas Angst bestehen.

Kann sein das heute bei 6+2 noch kein Herzschlag ist. Meine waren immer paar Tage später meist so ab 6+4 wo es den Herzschlag gab.
Drück dir trotzdem die Daumen ❤️🍀

6

Ich hoffe wirklich das ich diesmal auch eine intakte SS habe 🍀 Mein Wunsch war immer 2 Kinder aber ich weiß nicht ob ich den Mut habe nochmal mit dem Kinderwunsch anzufangen wenn es denn wirklich mit der ersten SS geklappt hat.

Du hattest also auch schon mehrere FG ? Das tut mir leid 😔

Ich bin morgen 6+3 wenn ich zum FA gehe, bei der ersten SS war ich auch 6+3 wo das Herz schon geschlagen hat. 🥰🍀

7

Habe aber dafür auch zwei gesunde Kinder und das dritte ist unterwegs :)

Dann drück ich dir die Daumen.
Manche sehen ja ab 5+6 schon das Herzchen.

weiteren Kommentar laden
9

So ihr Lieben, Arzttermin ist gut gelaufen und ich durfte heute auch ein Herzschlag sehen 🥰🍀🙏