Guten Morgen,
ich brauche bitte dringend Erfahrungsberichte.
Ich bin vor einer Stunde wach geworden und hatte aus dem nix (noch liegend im Bett) schlimme Krämpfe. Sie fühlten sich ähnlich an wie die ersten schmerzhaften Wehen in meiner 1. SS damals. Der schmerzhafte Unterleibs Krampf hielt ca 10 Sekunden an und kam dann in regelmässigen Abständen alle paar Minuten wieder. Ich konnte mich nicht bewegen vor Schmerz, es war wirklich doll bzw wurde beim jeden mal doller.
Seit ca 20-30 Minuten ist es weg aber mein ganzer Unterbauch fühlt sich plötzlich total hart und verspannt an.
Ich bin heute erst in die 12 Woche gekommen und kann mir nicht vorstellen, dass man da schon Vorwehen hat etc.
Meine Frauenärztin mach Donnerstag erst um 13h auf, wenn es wieder kommt werde ich anrufen und fragen ob ich komm kann. Eigentlich müsste ich aber auch zur Arbeit:/
Also meine Frage, hat hier jemand ähnliches so früh erlebt und kennt die Ursache?
Blutung sind bisher keine gekommen, ich hoffe es ist alles ok :(
12 ssw starke Krämpfe
Hi,
ich kann dir leider nicht aus Erfahrung berichten, aber an deiner Stelle würde ich nicht bis heute Nachmittag warten und stattdessen mal im Kkh anrufen und es schildern. Diese Schmerzen und vorallem der harte Bauch sind definitiv nicht normal für die 12.Ssw.
LG und gute Besserung. Ich wünsche dir, dass alles okay ist mit deinem Bauchbewohner
Ich danke dir für deine Antwort!
Ohman ich "trau" mich ehrlich gesagt schon nur sehr schwer deshalb den Gyn anzurufen heut mittag.. und erst recht nicht im Krankenhaus :(
Vorallem weil zumindest die Krämpfe ja mittlerweile besser sind..
Ich dachte es kann vielleicht sowas wie Mutterbänder oder so sein
Es ist bestimmt alles in Ordnung und es gibt eine ganz harmlose Erklärung. Lass es trotzdem von deinem FA abklären, dann kannst du dich entspannen und muss dir keine Sorgen machen :)