Ihr Lieben. Ich habe schon gelesen hier im Forum, dass es ganz normal ist, wenn die Fuesse waehrend der Schwangerschaft anschwellen und man eine Nummer groesser tragen muss und dass aber meist auch wieder zurueckgeht.
Ich habe bei mir festgestellt, dass sich durch meine Schwangerschaft (die Geburt ist jetzt fast 9 Monate her) auch die Form meiner Fuesse veraendert hat. Also die Ballen sind staerker geworden und die kleineren Zehen (noch weiter) eingerollt, hm.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Und geht das wieder zurueck?
Bei der Schuhgroesse kann ich sagen, dass mir die extra gekauften Schwagerschaftsheels schon wieder zu gross geworden sind und die alten wieder fast passen!
Liebe Gruesse
Olga
Haben sich eure Fuesse auch veraendert durch die Schwangerschaft?
Hey!
Ich trage nun Größe 38 statt 36/37. Das finde ich gut- ich bin 1m70 groß und sah mit Schuhgröße 36 immer etwas unproportional aus.
Liebe Grüße!
Schoko
Ui ich hoffe mal, dass es bei mir mit der Groesse noch weiter zurueckgeht, damit die alten wieder passen, ich habe ueber 300 Paare, jaja ich weiss...
Ich waere 178cm ohne Heels und fand meine 37 eigentlich immer sehr niedlich, hihi.
Ich trage seit der Geburt meiner Tochter vor 3 Jahren 39 statt 38. Ich war super traurig um meine ganzen schönen Schuhe 😪 in dieser Schwangerschaft scheint es Gott sei Dank bei 39 zu bleiben.
Das verstehe ich sehr gut! Du Arme, fuehl dich gedrueckt.
Hallo,
ich brauchte nach jeder Schwangerschaft jeweils eine Nummer größer. Nach unserem Großen bin ich von 39 auf 40, beim Kleinen dann auf 41/42. Bin daher froh, dass wir "nur" 2 Kinder haben. Wer weiß, wo das geendet hätte 🤣.
LG
Elsa01
Schoen dass du es mit Humor nehmen kannst.
Ja, warum denn auch nicht ?
Für mich persönlich gibt es schlimmeres als die Tatsache, dass ich jetzt Gr. 41/42 trage. Das ist immer noch eine Größe, in der man gut Schuhe findet. Bei mir ist bei Schuhen das einzige Problem, dass ich Einlagen tragen muss (auch vor den Kindern schon) und das ich dadurch überwiegend Sneaker o.ä. trage. Highheels besitze ich noch nichtmals, könnte ich aber auch nicht drin laufen. Dazu kommt noch, dass mein Mann kleiner ist als ich und ich dann Absätze sowieso blöd finde, wenn wir gemeinsam unterwegs sind.
Ich habe auch nach zwei Schwangerschaften 1 Schuhgröße größer 40->41.
Hatte auch in der Schwangerschaft sehr komische Einlagerung aber die sind zum Glück wieder verschwunden die Größe oder Breite warum ich nun 41 brauche nicht.
Ja, die Schellung ist bei mir auch wieder weg aber die Ballen sind eben etwas dicker geblieben, hm.
Was ich mich schlimmer finde, ich hab seit der SS Füsse wie ein Kobold.... Total trocken und rissig.... Nicht schön 🤷♀️🤷♀️🤷♀️😅🙊Pflege schon immer und mach Un tu, aber hübsch ist anders 😅😅😅😅🤣
Jetzt wo du es sagst: Bei mir waren die Naegel waehrend der Schwangerschaft irgendwie duenner und bruechiger hat meine Beauty jedenfalls gesagt. Aber das ist wohl besser nur die Verformung der Zehen ist noch da.
Hey,
meine Füße haben sich in der Schwangerschaft mit meiner Tochter auch verändert. Ich hatte jedoch auch schon seeeehr früh mit wassereinlagerungen zu kämpfen. Als ich zur Einleitung im KH war und auch direkt nach der Geburt haben mir nur noch die verstellbaren Adiletten von meinem Mann in Größe 45 gepasst 🙈
Jetzt nach 14 Monaten bin ich immernoch bei Größe 40 anstatt 38 und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht wieder zwei Größen mehr werden 😣
Liebe Grüße,
Jmal4
Ohje, ich drueck dir die Daumen.
Hallo,
also vor der ersten Schwangerschaft hatte ich Schuhgröße 36. Nach der Schwangerschaft 37. Jetzt bin ich zum zweiten Mal schwanger und merke schon das die Schuhe enger werden. Die Füße sind auch breiter geworden und nach der ersten Schwangerschaft auch so geblieben. Aber wenn ich nach dieser Schwangerschaft Schuhgröße 38 habe freue ich mich sogar. Mit Größe 36 hab ich nämlich schlecht Schuhe gefunden die ich schön fand
LG eavis
Ueberall breiter oder nur am Ballen oder so?
Ich find meine alte Schuhgroesse eigentlich ok und ich habe auch ueber 300 Paare Heels, das waere echt ein Drama!