Hi ihr lieben, hat jemand erfahrungen mit einer gesenkten gebärmutter und wurde trotzdem schwanger? Laut meinem FA habe ich eine gesenkte gebärmutter, aber damals bestand nich kein kinderwunsch und ich konnte nicht soweit denken und nach fragen... Mein nächster Termin ist nach 2 Wochen und falls die Menstruation kommen sollte habe ich pech und sie kann mich auch nicht kontrollieren... Ich frage euch bewusst da ihr ja schon schwanger seid oder schon ein baby habt Dankeschön für die Antworten😊
Gesenkte gebärmutter schwieriger um schwanger zu werden?
Das beantwortet zwar nicht Deine Frage, aber eine gynäkologische Untersuchung kann auch während der Regelblutung durchgeführt werden.
Danke gut zu wissen notfalls würde ich das sogar zulassen da ich sehr lange warten muss fur Termine .. Aber das ware vllt bisschen ekelig für beide seiten😅
Hi,
Dein Gyn hat in seiner Ausbildung auch Geburten etc. betreut, also so ein bisschen Periodenblut dürfte ihm/ihr nichts machen sonst ist es definitiv der flache Job.
Aber ich versteh dich, wenn man seine Tage hat, dann will man eigentlich nicht zum gyn, aber an deiner Stelle würde ich auf alle Fälle hin gehen.
Lg Vreni
Hallo😊
Ich habe eine Gebärmuttersenkung nach 5 Kindern und bin nun mit Kind Nummer 6 im ersten ÜZ schwanger geworden.Heute bin ich bei 9+2 ssw und hoffe das mein Krümel hält.Ich glaube nicht,dass man mit einer gesenkten GB schlechter schwanger wird...ich hab nur mehr Schwierigkeiten bei dieser Schwangerschaft...hab ständig Kontaktblutungen. Außerdem wächst meine Gebärmutter viel schneller als bei den anderen Kindern👀.lg und hoffe es klappt schnell bei dir🍀🍀🍀
Erstmal herzlichen Glückwunsch 😍 und danke für die Antwort das hat mich gerade so erleichtert vielen dank💕
gerne😊na dann..rann an den Mann❤hihi..alles liebe für dich🍀
Ich habe auch eine abgesenkte, leicht nach hinten gekippte Gebärmutter, mit einer kleinen Fehlbildung und weil das noch nicht reicht Endometriose.
Bin trotzdem im 5. ÜZ nach Auslösen des Eisprungs auf sonst natürlichem Weg schwanger geworden :)
Klar, niemand hier kann dir den Arztbesuch ersetzen, ich denke aber trotzdem, dass du auf jeden Fall sehr viel Hoffnung haben darfst
Theresa
(22 SSW )
Herzlichen Glückwunsch 💕 du nimmst mir jetzt auch die angst
Das freut mich sehr!
Hallo 👋🏼
ich antworte dir gerne, weil ich in der Kiwu Zeit mit Nr. 3 auch diese Frage gestellt habe und mir keiner eine Antwort geben konnte .
Also ich habe seit der 2 Entbindung eine starke Senkung und schwanger werden ging ohne Probleme. Allerdings hat es bis zur intakten SS 18 ÜZ gebraucht . Das lag aber nicht an der Senkung.
Also mach dir keinen Kopf 😊
Lg Nadine 22 ssw
Das ist aber lieb von dir vielen dank💕 jetzt bin ich mir sicher nach sovielen Erfahrungen und kann mir das ausm kopf schlagen danke