Seit 2 Tagen fühlt sich mein Bauch unten gleich überm Schambein so wie ein „Wasserball“ an. Ich kann es nicht besser beschreiben. :D Irgendwie berührungsempfindlich, unangenehm und schwer und groß. Kennt ihr das auch und könnt mir eure Meinung sagen? Danke und lg:)
Bauch 19 SSW komisch
Ps. Ich spüre das baby noch nicht (vorderwandplazenta) 🤗
hast du ein bild?
Wovon?:) es geht eigentlich nur ums gefühl. Lg
Hey ich bin in der 22ssw und habe das auch seit 2 Tagen - genau wie du beschreibst! Ich spüre das Würmchen aber Dazu deutlich- was diese berührungsempfindlichkeit noch verstärkt 🙈 ich denke mal es ist ne Mischung aus Wachstumsschmerz und Druck
Hi viviline 🤗 danke für die antwort. Ok das beeuhigt mich das du mich verstehst. 😄 Oder denkst du es könnten schon übungswehen sein? Meine freundin meinte grad wenn es sich wie ein luftballon anfühlt der kurz fester wird sind das anscheinend übungswehen 🤔☺️ Liebe Grüße 🤗
Hmmm ich bin das erste mal schwanger ... vllt sind es welche aber das kann ich echt nicht einschätzen 🙈 habe auch oft einen festen Bauch nach der Hunderunde, da hab ich auch schon mal überlegt ... aber denke mal solange es nicht stark schmerzt oder man sich schlecht dabei fühlt wird es wohl seine Richtigkeit haben 🤣😅 übungswehen sollen nicht schmerzhaft sein habe gelesen