Endlich durften wir das Ergebnis des harmonytest bezüglich des Geschlechts erfahren 🥰

Thumbnail

Ihr lieben,ich weiß gar nicht wohin mit meiner Freude und Euphorie 🥰💓
Heute hatte ich endlich meinen fa Termin bei dem mor auch das Geschlecht mitgeteilt werden durfte,dänachdem wir schon vor 2 Wochen erfahren haben das wir ein gesundes Baby bekommen war das natürlich die nächste spannende Frage 🙈
Mein Gefühl und alle Theorien die ich kenne sprachen für Mädchen,bis auf den Mondkalender der sagt junge...mein Mann wünschte sich auch sehnlichst eine zweite Tochter 😇
Und heute haben wir es schwarz auf weis,es ist eine kleine Prinzessin 💞🥰💓
Mein Mann kommt aus den Freudentränen gar nicht mehr raus 😍👶
Ich musste einfach mal diese unbedingt Freude los werden und mit euch teilen 🤰🥰

1

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch #teamrosa 💗

5

Vielen lieben Dank 🍀

2

Oh wie schön liebe werdene MAMI.... im Team ROSA..... mir sagte man es auch in der 14 SSW. Ohne harmonytest. Er hat bis heute recht und bin jetzt 28 SSW.

Mir war immer so schlecht alles sprach für Mädel... sehe immernoch teils aus wie kuhmist 🤫🤣

Bei den Jungs sah ich immer aus wie das blühende Leben und hatte keine Übelkeit.

Typische Klischee also .

Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit ❤

Gruss BuUuLeTTe

6

Danke sehr 🥰
Ich hab auch schon 2 jungs da ging es mir blenden 😅👌und bei meiner Tochter war ich gefühlt dem Tot näher als dem Leben...so wie jetzt auch 🙈

Ramzi und nub sprachen auch für Mädchen 😍
Ich bin total happy🤰🍀

3

Sehr süß.... 💕🥰👍🏼

4

Herzlichen Glückwunsch!
Ich muss mich noch bis Montag gedulden weil mein Fa mich fälschlicherweise zurück datiert hat😊
Mein Gefühl sagt auch Mädchen, Theorien sprechen auch dafür aber abwarten, es kann natürlich auch der 3.Junge werden 😅

8

Danke sehr 🍀🤰
Meine ersten beiden waren auch jungs 👌😅
Das letzte ein Mädel und jetzt wieder...bin mal gespannt was bei dir raus kommt am Montag 🍀

7

Super Team rosa!
Wo hast du diese Karte weg? Ist das so ein set für die Schwangerschaft?
Lg

9

Ja genau das sind momentskarten...🍀