HCG Wert okay oder zu niedrig

Hallo ihr lieben,

was sagt ihr bis jetzt zur Entwicklung von dem HCG? Hatte heute Blutungen und bin verunsichert. Arzt meinte aber soweit sieht alles okay aus und ich soll nächste Woche Mittwoch nochmals kommen.
Fruchthöhle war bis jetzt noch leer. Heute bin ich bei 5+6

12.02. 173 (4+0)
15.02. 903 (4+3)
19.02. 3192 (5+0)
22.02. 7400 (5+3)
25.02. 14721 (5+6)

1

Schau mal hier:
https://www.limbachgruppe.com/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/
Da kann man seine Werte eintragen und berechnen lassen. Deine letzten beiden Werte habe ich getestet und die sind super! Alles Gute wünsche ich dir. P.S. hatte bisher in jeder meiner drei Schwangerschaften Blutungen und bisher ist es nur einmal nicht gut ausgegangen. LG 🙋

2

Super vielen Dank.

Konnte man bei dir sagen woher die Blutungen gekommen sind?

3

Nein, konnte man mir nie sagen. Kein Hämatom, Verletzungen oder sonst was. Manche Frauen neigen wohl einfach in der Schwangerschaft dazu 🤷 Ich hatte Blutungen in der Frühschwangerschaft, ich hatte Blutungen weit jenseits der 20.Ssw. Es ist nervenaufreibend, aber erstmal immer positiv bleiben!

4

Klingt für mich alles normal. Sowohl US als auch hcg

5

Werte sehen gut aus bzgl Verdopplung alle 2 Tage ca.

Blutungen hatte ich zu Beginn auch. Es gibt dafür einen Fachbegriff. Weiss ich nicht mehr. Die Ärztin aus der Kiwu Klinik sagte, dass das viele Frauen haben und sagte dann nur bei der Kontrolle "es kommt nciht von der Frucht" 🤷🏻‍♀️