Endlich ein UHU

Ich kann es ja kaum glauben , aber ich bin jetzt auch endlich ein UHU 🙈 Wie habe ich am Anfang diese postings beneidet😍 und wollte das die Tage schneller vergehen. Wie geht es denn den anderen UHU Mamis ? Bis zu meinem ET sind es genau 97 Tage 🙈❤️

1

Zu meinem sind es noch 88 Tage!!! #verliebt Bin so gespannt.. Bin froh wenn ich jetzt bald im Mutterschutz bin... :-) Langsam wird es immer mühsamer mit dem Bauch... ;-)

2

Wie schön !! Das glaube ich dir!! Ich bin aufgrund von Corona im Beschäftigungsverbot von Anfang an.. dadurch ist für mich die Zeit gar nicht vergangen.. mal abgesehen davon hätte ich aufgrund meiner Beschwerden zwar nicht jeden Tag arbeiten können.. aber was soll’s 🙈❤️

3

Was heißt den jetzt bitte UHU? Immer diese Kürzel. Haha 🤣

4

D.h. Unter hundert Tage bis zum ET 😉😅

6

Danke für die Erklärung. Finde es echt erschreckend das es für alles Kürzel geben muss 🤣 Oftmals versteh ich nur Bahnhof.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, bei mir sind es heute noch genau 100 Tage, also ab morgen bin ich auch ein UHU 😍😍
Ich habe auch von Anfang an ein BV bekommen daher zogen sich die Tage immer so hin.... aber jetzt! Oh man kaum zu glauben 🤗🤗
Liebe Grüße

13

Ich kann es auch kaum glauben 🙈❤️ Ich bin so froh .. um jeden Tag der vergeht

8

#gruebel Ich hab da nie drüber nachgedacht und jetzt einfach mal nachgerechnet und da fiel mir auf: Ich bin schon lange ein UHU - ich hab noch 87 Tage! Krass!!! Gefühlt war es immer noch so lange, aber jetzt merke ich erst, dass es das gar nicht mehr ist! #huepf

14

Ohhh wie schön !!! ❤️

9

Heyy ihr Glücklichen,
Bei mir sind es noch genau 165 Tage bis zur ET🙃

15

Glaub mir es vergeht doch schneller als gedacht🙈 ich kann es auch nicht glauben das es bei mir schon 97 Tage sind bis zur Geburt

10

Ihr Glücklichen. Ich habe noch 158 Tage vor mir.

16

Hoffe es vergeht schnell meine Liebe ❤️

11

Hallo, ich bin auch bei 97 Tagen

17

Wie cool ist das denn 🥰🥰

12

Hab gerade mal nachgezählt aus Interesse 😅

Bei mir sind es genau noch 100 Tage 😱 Hätte ich gar nicht gedacht mein ET ist der 05.06.

18

Mal sehen wann unsere Mäuse kommen 😳 Ich hoffe ja das meiner wenigstens nicht nach seinem ET kommt 🙈 er soll auch nicht zu früh kommen aber auch nicht zu viel danach. Bin jetzt schon ungeduldig!

19

Ich beneide dich ich habe noch 169 Tage bis zu meinem et hehe

LG lili

21

Ich wollte es damals auch nicht glauben, aber es geht wirklich schneller vorbei als man denkt😂❤️ Vor einigen Wochen habe ich das auch noch geschrieben . Bin zwar jetzt ein uhu , aber beneide trotzdem die Frauen die schon am Ende sind 🙈

26

Guten Morgen

Hihi glaub ich dir gern

LG