Hali Hallo Halöle ihr Lieben,
Ich hab keinen bei dem ich mich grad ausheulen kann da ich keine gleichgesinnte habe die mitfühlen können.
Das ist meine 2te SS diesesmal mit einem mädchen.
Mir gehts seit 2 wochen Schlecht, ich hab dauerdruck (gebärmutterhals 1 cm muttermund 2 cm auf) kopf ertastbar) habe eine symphsenlockerung die mir zu schaffen macht.
Habe ständig weichen stuhlgang manchmal durchfall, stehe jeden morgen mit übelkeit auf und die bleibt bis nachmittag.
Bin grad total energielos und Dauermüde und dauerhungrig. Ich habe jeden tag über stunden senkwehen am meisten sind sie nachts sehr stark und mein bauch ist nie weich sondern immer dauerhart und zieht total.
Ich kann nicht mehr, bei meinen Sohn war das alles nicht,ich hatte rein garnichts außer den blasensprung und danach die einleitung.
🥰 danke fürs zuhören hoffe auf gleichgesinnte oder vielleicht auf jemanden der sagen könnte das es vorboten der geburt sind 😍
Ich Kann nicht mehr 😔 ende 38 ssw 🥰
Mir geht es ähnlich.
Seit ein paar Tagen ist mein Bauch ständig hart. Ich hab Rückenschmerzen und ein ziehen im Unterleib.
Der kleine liegt mit dem Kopf schon seit 6 Wochen fest im Becken und mein Bauch hat sich auch schon vor einiger Zeit gesenkt.
Also Senkwehen sind das keine mehr.
Mein Muttermund ist weich aber noch geschlossen.
Ich hoffe das es bald losgeht. 😅
Ich hoffe es für alle mein kleiner kam 10 tage vor et laut der ärztin wäre die kleine eine frühgeburt , jedesmal heißt es wird bestimmt ein februarbaby (et ist 12.3) warten tuh ich aber trotzdem noch.
Naja morgen ist wieder ct und ultraschall mal sehen was es da neues gibt.
Ehrlich gesagt fühl ich mich nicht mehr schwanger sondern krank
Der Beitrag könnte von mir dein außer das es meine 3te Schwangerschaft ist.
Bin heute 37+5 ssw und ich kann einfach nicht mehr. Es macht einfach keinen Spaß mehr schwanger zu sein durch die ganzen Schmerzen und co.
Ich hoffe bei jeder ziehen das es endlich los geht. Aber nö....
Dann sind wir ya gleichgesinnte 😔😪 mal sehen ob sich die tage was tut
Ich habe die Hoffnung aufgegeben.
ET ist der 13.3 wahrscheinlich übertrage ich ihn genauso wie meine beiden anderen 🙄
Dazu muss ich sagen das Kind 1 am 11.3 Geburtstag hat. Es wird wohl spannend...