Hallo ihr lieben
Ich glaube ich kann euch wieder verlassen. Habe heute Mittag eine leichte Blutung bekommen war auch im KH aber der hat nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und konnte auch nicht sehen woher die Blutung kam. Dann war sie 2-3 std Weg und jetzt ist sie wieder da. Auch ziemlich rot. Zwar nur beim abwischen aber sie ist halt da. Meine SS Anzeichen sind auch fast alle weg wie ich finde. Bekomme morgen mein 2 HCG wert. War heute beim Blut abnehmen. Dienstag war der Wert bei 396 aber ich denke er wird nicht gestiegen sein großartig. Das wäre dann die 2 FG in Folge. Ich habe halt einfach keine Hoffnung. Musste das einfach mal von der Seele schreiben. Für mein Mann ist es auch schlimm da er im jugendlichen Alter eigentlich die Diagnose bekam er kann keine Kinder bekommen. Nun hatte es 2x geklappt (mit 1 Jahr dazwischen) und nun ist es wieder ein früher Abgang.
Naja mal gucken was der arzt morgen sagt.
5+0 und Blutungen
😞 ich drück die Daumen das sich die Schwangerschaft doch noch gut entwickelt. Bei 5+0 muss man noch nichts im US sehen!
Und Blutungen Können ebenfalls auftreten!
Gib die Hoffnung noch nicht auf.
Liebe Grüße und alles Gute
Danke für deine Nachricht
Blutungen sind immer noch da zwar nur beim abwischen aber halt da. Habe eben meinen zweiten Wert bekommen der hat sich von Dienstag 396 auf Donnerstag auf 699 erhöht.
Ist ja erstmal gut. Aber ich habe irgendwie keine Hoffnung. Sitze jetzt wieder beim FA.
Mal abwarten.
Ich hatte auch 2x Blutungen und keiner konnte mir sagen warum oder woher, aber ich bekomme nächste Woche meinen KS und es strampelt ganz gut in mir!
Kopf hoch! Fühl dich gedrückt!