Hallo
Leider muss ich mich verabschieden, hat wieder nicht geklappt mit dem Kinderwunsch, liege im kkh und wurde operiert, es war eine eileiter ssw😭😓 der embryo hatte Herzschlag war aber neben der Gebärmutter 😭😭 wünsche euch anderen eine schöne ssw.
Muss mich verabschieden
Tut mir sehr leid 😔 Viel Kraft wünsch ich dir! Es wird eines Tages klappen und du bekommst auch dein gewünschtes Baby 🥰 Kopf hoch!
Oh nein. Das tut mir sehr leid für dich. Ich hatte auch 2 ELSS...
Gib nicht auf. Auch du wirst mal ein Wunder in den Armen halten dürfen.
Aber jetzt erstmal gute Besserung und das alle Wunden schnell heilen.
Liebe Grüße
Annett1986
Arabiagirl, es tut mir sehr leid für dich 😪
Wünsche dir ganz viel Kraft!
Das tut mir sehr leid 😔 ich hatte auch zwei Eileiter ss, links und rechts. Mit der ivf Methode bin ich nun zwillingsmama.. ich wünsche dir das gleiche Glück.. 🍀🍀
Oh nein, das tut mir sehr leid! Viel Kraft für Euch!
Das tut mir sehr leid...
Aber um dir Hoffnung zu spenden: Ich hatte Anfang Dezember eine ELSS in der 8.SSW, wurde notoperiert und habe meinen Eileiter verloren. Bereits 2 Wochen später hatte ich meine Periode und war Silvester wieder schwanger Ich bin nun in der 11. Woche und durfte mein Kleines diese Woche im US kräftig strampeln sehen
Ich wünsche dir alles Gute! Wenn du keine Ausschabung hast, sondern nur Bauchspiegelung, empfehle ich dir danach nicht zu warten. Dein Körper ist noch warm und auf SS eingestellt - Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sofort wieder klappt, sehr hoch