27. SSW - wie lange dauert es noch? 😩

Ja ja ich weiß - 13 Wochen 🙄 Ich habe aber gerade so langsam gar keine Lust mehr. Ich fühle mich wie ein Wal (Gott sei Dank kann man nicht in den Urlaub fahren, sonst würde mich Green Peace ins Meer schieben) und so unfassbar unfit. Es neeeervt. Ich will mich wieder bewegen können wir ein junges Reh 🦌. Alle sehen auf ihren Schwangerschaftsbildern immer so happy und zufrieden aus - ich fühle mich einfach nur wie ein Bruthuhn.

1

Da können wir uns die Hand geben. Ich bin in der 25. SSW und es reicht. Ich hab keine Lust mehr, ich hasse schwanger sein ☹️🥴
Aber es bleibt uns nichts anderes übrig als durchzuhalten ☺️

2

Sorry, ich musste lachen als ich deinen Beitrag gelesen habe. Meine kleine ist zwar schon 5 Monate, aber ich weiß wie du dich fühlst 🤣 ich hatte extreme Wassereinlagerungen, nicht nur in den Beinen teilweise auch im Gesicht und in den Händen, hab mich wie ein Walross gefühlt 🤣😅
Du wirst jetzt lachen, manchmal vermisse ich meinen Babybauch, nur die dicken Beine und das aufgedunstete Gesicht nicht.
Glaub mir die Zeit rennt davon.

3

Das schlimme ist, es ist meine 3. Schwangerschaft und irgendwie vergisst man nach ein paar Monaten wie kacke das war 🤣 Ich habe mir irgendwie alles so schön rosa vorgestellt 🙄

4

Bei mir ist es auch die dritte Schwangerschaft ich habe leider nicht vergessen wie die anderen zwei waren aber eine Wahl hat man ja trotzdem nicht 🙈
Bei mir schmerzt zudem bei dieser Schwangerschaft seit Woche 18 die Symphyse das toppt nur noch mein Rippenschmerz der ab mittags so stark ist das ich eigentlich nur liegen könnte aber mit zwei Kindern mit Homeschooling und co natürlich nicht machbar 😬 ich frage mich auch wie man so noch 3 Monate aushalten soll, zumal meine anderen zwei auch noch überzogen haben und erst nach ET kamen.

5

Hallo, ich komme morgen in die 27 ssw.... und ja mor geht es genauso, der Bauch wird immer größer, viel zu schnell finde ich. Ich schlafe kaum noch weil solche Hüftschmerzen habe wenn ich auf den Seiten liege 😖 dazu kommt noch ständig der Gang aufs Klo in der Nacht....
Laufen ist auch sooo mega anstrengend geworden 😓
Bin auch froh wenn ich es geschafft habe
Versuche dennoch die Schwangerschaft irgendwie zu genießen 😅

Liebe Grüße 💙

6

😆 Bruthuhn! Das gefällt mir!

Grüße aus der 29.SSW🦛🐘🐋

7

Ohja kenne ich mein Et ist Ende Mai ...also genauso weit wie du und es ist meine dritte Schwangerschaft. Ich habe jede Schwangerschaft so sehr geliebt aber jetzt bin ich einfach nur noch froh wenn die endlich zu Ende ist. Ich habe keine Lust mehr. Schnaufe wie eine Dampflok und kann mich kaum bewegen 😅 einerseits witzig andersseits richtig nervig.

Die Monate kriegen wir alle auch noch rum auch wenn es sehr schwer fällt. Ich finde es auch sehr belastend das man in kein Geschäft offen hat und man eigentlich nur Zuhause sitzt. Bin seit der 13 Wochen im BV.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute ❤️🥰.