Anzeichen verschwinden

Hallo ihr lieben,

ich bin mittlerweile in der 7. Woche und verzweifle ehrlich gesagt ein wenig. Ich hatte von Anfang an wenig Anzeichen in der Schwangerschaft, laut meiner FA vor einer Woche war alles in Ordnung, sie wies mich aber gleich auf die magischen 12 Wochen hin. Mittlerweile nehmen die Anzeichen immer mehr ab, ich hab keine Übelkeit, es zieht mir noch ab und an im Bauch und die Brüste ziepen auch noch kaum. Ich hab zwar keine Blutung und keine Krämpfe, dennoch habe ich sorgen, das was nicht stimmt 😰 Die Tests sind immer noch schön kräftig positiv, allerdings sagen ja die Tests nichts über eine aktive Schwangerschaft aus oder? Hatte irgendwer das gleiche Problem und die Schwangerschaft ist intakt?

Alles liebe,

Fee

1

Hey nur mal vorab,
Symptome sind auch kein Anzeichen für eine Intakte Schwangerschaft.

Eine Freundin hatte Null komma Null Anzeichen bis die kleine auf der Welt war.

Ich hatte nur leichte Übelkeit.

Eine andere Frejbdin lag in ihrer Schwangerschaft fast nur im KH weil sie selbst das Trinken nicht drin behalten hat.

Es ist bei jedem unterschiedlich, versuch dich nicht verrückt zu machen und bitte google ja nicht nach, den Fehler hab ich auch gemacht und mir ständig gedanken gemacht anstatt es zu genießen und mich zu freuen.

2

Huhu,

Ich hatte bis auf Schwindel und Kreislauf und wachsenden Bauch, garnichts 😅
Und das mit Zwillingen.. Mir war ab und zu bisschen schlecht aber kaum der Rede wert. Konnte nicht viel essen.. Aber die typischen Schwangerschaftsbeschwerden kannte ich nicht 🙈

Vertrau auf deinen Körper, es wird alles gut gehen.

Eine schöne Schwangerschaft 🍀🤗

3

Hey meine Liebe

da kann ich mich nur anschließen.
Mach dich nicht verrückt.

Ich bin mittlerweile in der 35ten ssw und hatte nie wirklich Beschwerden!! Konnte es bisher gut genießen

Meine Freundin dagegen hat einfach alles mitgenommen was geht. Ist für uns beide das erste Kind!

Jede Frau ist anders!!

Du bist jetzt noch am Anfang aber das wird schon alles so sein wie es soll!
Nur kein Stress machen 😁🥰

Liebe Grüße

4

Versuch es anders zu sehen....
Selbst WENN etwas nicht gut ist und dein Baby nicht lebensfähig wäre....
möchtest du dann,dass es mit dem Gefühl von Liebe oder dem Gefühl von Angst geht....?
Ob mein Baby bleibt oder geht-ich möchte,dass es jede Sekunde Liebe spürt.
Das hat mich gut durch die Zeit gebracht. Bin mit unserem dritten Kind schwanger und morgen bei 20+0. Passieren kann immer etwas,aber ich genieße einfach jeden Moment mit ihm. Alles Liebe und eine weiterhin entspannte Schwangerschaft!
Bei mir war es das zweite Mal eine Katastrophe mit Hyperemesis Gravidarum-Erbrechen bis zum geht nicht mehr seit vor dem NMT. Selbst heute geht es mir nicht gut. 😒
Ich beneide dich also 😉😘