Mens- Schmerz ?

Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Ich habe seit einigen Tagen vorwiegend Abend so ein Gefühl als würden jeden Moment meine Tage kommen ? Es ist ein unangenehmes Gefühl... zieht auch in den unteren Rücken. Es fühlt sich nicht an wie der Dehnungsschmerz der letzten Wochen. Ich habe irgendwie Angst das das vorzeitige Wehen sein können ?
Ich trollo war heute bei der feindiagnostik und habe vor lauter Hektik in der Praxis völlig vergessen das auszusprechen bzw. zu Fragen 😣 das Gefühl hält dann länger an, geht also nicht nur ein paar Minuten. Der Bauch ist dabei nicht hart... woran könnte das liegen bzw. was könnte das sein ?
liebe Grüße vivi 21+5 💙

1

Hallöchen. 🙃

Zufällig hatte ich vor einigen Tagen etwas darüber gelesen. Das kommt wohl häufig vor, ist aber nichts Schlimmes, solange es nicht mit Blutungen einhergeht. Ansonsten hängt es wohl mit dem Wachstum der Gebärmutter zusammen.

Ich wünsche alles Gute weiterhin. 🍀🍀🍀♥️

2

Hi!
Ich bin 21+2 und habe auch ab und zu diese Mens-schmerzen. Hält aber nie lange an. Ich habe mal gelesen, dass es von den Mutterbänder kommen soll.
Lg Nanny