Hallo ihr Lieben,
die letzten Wochen sind gestartet. Bei uns ist es das 2te Kind und wir sind so ungeduldig
Unsere Tochter kam 12 Tage früher und irgendwie hat sich der Gedanke gefestigt, dass dieses Kind auch früher kommt, aber das ist natürlich aus der Luft gegriffen und es macht mich verrückt, dass es theoretisch bis ET+10 dauern könnte.
Mir geht's eigtl ganz gut. Durchschlafen geht seit Wochen nicht mehr, weil ich Schmerzen in der Leiste habe sobald die Blase voll ist und der Bauch wird jeden Tag ein paarmal hart, hat sich aber noch nicht gesenkt.
Wie geht es euch? Würde mich über bisschen Austausch freuen
Liebe Grüße
An die Mamas rund um die 36 SSW - Wie geht es euch?
Hallo,
Du sagst genau das was ich auch sagen würde 😊 bin in der rechnerisch 37. Woche. Ich weiß aber dank Temperaturmethode dass ich erst 36. Woche bin. Mir geht's aber wie dir. Schmerzen in der Nacht in Leiste und Schambein, bestimmt 5 mal das Gefühl ich müsste Pipi 🙄
Tagsüber geht's einigermaßen außer wenn ich lange stehe und gehe. Es tut einfach alles unten weh. Der Bauch wird auch oft hart und hat such etwas gesenkt. Zumindest habe ich oben wieder mehr Platz 😊
Unser Sohn kam 4 Wochen zu früh laut Berechnung, hat von der Größe aber der 38. Woche entsprochen. Also rechnen wir auch in der 38. Woche damit dass es losgeht 😬 nachher ist es warscheinlich so, dass die Kleinen uns gerade deshalb warten lassen bis nach dem ET. Ich bin auch sehr zwiegespalten. Freue mich wie Bolle auf die kleine und möchte meinen Körper wieder funktionstüchtig haben, vor allem um nochmal richtig für meinen Sohn dasein zu können, andererseits bin ich froh für jeden Tag den sie noch drin bleibt und Babyspeck anlegen kann...
Liebe Grüße und eine schöne Restschwangerschaft
Hey. Ich bin auch in der 36. SSW mit dem zweiten Kind. Unser erster kam 36+3. dieses Mal hab ich nicht das Gefühl dass es früher losgeht. Ich bin aber extrem ausgelaugt schon. Meine Symphysenschmerzen bringen mich halb um. Druck und harter Bauch. Die Bespaßung eines 1,5jährigen. Ich sehe die Geburt herbei 😅 jede Nacht ständig zur Toilette aufstehen. 20 Kilo Gewicht drauf. Mir reichts 😅
Hallo,
bin jetzt 37+3 und echt feddich mit der Welt. Wir haben noch eine kleine Räubertochter, die just zwei geworden ist und nun anfängt in die Trotzphase zu kommen. Sie ist mit mir allein zu Hause, mein Mann arbeitet von früh bis spät und externe Hilfen haben wir momentan auch nicht. Ich laufe echt auf dem Zahnfleisch. Ich hab seit Wochen schon eine sehr schmerzhafte Symphysenlockerung und kann nachts einfach nicht mehr schlafen. Egal wie ich liege, ich wache ständig auf. Wir haben schon einen Kaiserschnitttermin für in einer Woche. Bin gespannt, ob sie überhaupt so lange drin bleibt. Ich drück dir die Daumen, dass es auch bei euch nicht mehr ewig dauern wird. Lg