Ich war gestern bei 8+5 beim FA. Sie hat gemessen und mein kleines ist erst 1,71cm groß und etwas hinten dran. Der PC hat 8+0 ausgespuckt aber das ist nicht das was mich weiter beunruhigt.
Ich habe die FÄ schon auf die Kopfform angesprochen und sie meinte, das sieht so aus weil der Kopf noch auf der Brust aufliegt und das kleine noch nicht so weit ist. Ich habe aber im Netz kein anderes Bild aus 8+0 gefunden bei dem der Kopf so "eckig" aussieht. Habt ihr Bilder von euren Krümelchen zum Vergleich? In zwei Wochen bin ich wieder zur ersten richtigen Vorsorgeuntersuchung und in Woche 10+4. Bis dahin sollte der Kopf ja etwas "runder" und aufrechter sein.
Was sagt ihr zu meinem Ultraschallbild?
Kopfform Embryo bei SSW 8+5
7+4 mein Baby sah ähnlich aus, bin jetzt 37. Ssw und es ist alles ok. Vielleicht hat sich dein Es verschoben es ist alles etwas weiter hinten als du bzw. der Arzt denkt. Mach dir keine Sorgen, das wird schon so passen und beim nächsten Mal steht dann der Kopf normal aufrecht 😊🍀
Sogar 7+6 war das, also eigentlich auch fast 8+0, genauso weit wie du ca.
Stimmt bei deinem Bild sieht das auch so aus 🤗 Phu, das beruhigt mich schon sehr jetzt. Zum Glück hat man bei einer anderen Drehung des Ultraschalls auch die zweite schwarze Hirnhöle gesehen wie bei dir. Sie meinte das nächste mal muss man wahrscheinlich zurück datieren weil es etwas kleiner ist. Wenn der Eisprung 5 Tage später war muss das ein Mega wiederstandfähiges Spermium gewesen sein. Es muss dann nämlich 7,5 Tage in mir ausgeharrt haben 😅😄 Wenn es so lang allein überlebt hat kann es ja nur gut gehen 🥰🍀