Hallo ihr Lieben,
Heute wurde ich offiziell aus der KiWu Klinik entlassen. Ich wollte meine Freude mit euch teilen und ganz viele Viren 🦠 verteilen.
Es war unsere erster ICSI und ich gehöre tatsächlich zu den glücklichen bei der bei 1 mal geklappt hat 🍀🙏🏼🙏🏼🙏🏼 Hätte nie im Leben für möglich gehalten.
Muss aber dazusagen, dass ich kerngesund bin, es lag an schlechten SG von meinen Mann.
Mein Kämpfer ist jetzt 1,34 cm groß und Herz 💓 schlägt ganz kräftig und regelmäßig 🥰🍀🙏🏼 Ich kann es gar nicht fassen 🤭
Mal was anderes:
Eine Sache gibt es hier dennoch, was mich bisschen fragend gucken lässt und zwar wegen meinen gestrigen HCG Wert, der nämlich bei 15899 liegt...😅🤔 versteh es nicht wirklich.
Letzte Woche am 16.02., da war ich SSW 6+0 hat man ebenfalls eindeutige Herzaktion festgestellt und da war der Wert bei 12688.
Er hat sich gar nicht verdoppelt, nur um 3000 erhöht. Aber alles entwickelt sich zeitgerecht. Sogar ein 1 Tag weiter. Ich bin rechnerisch SSW 7+3, von der Entwicklung her SSW 7+4. Habe gelesen, dass herzaktion ab 20.000 oder sogar erst ab 50.000 da sein sollte..
Könnte es sein dass meine Kiwu Klinik mit andere Messwert das Ganze misst?! Und ist überhaupt HCG Wert ab Herzschlag relevant?
Danke für die Aufklärung 😘
P.S: vielleicht sind ihr hier ein paar ehemalige Kiwu Klinik Mädels dabei, die ihre Werte von der Tag der Entlassung noch wissen 😀
Ich wünsche euch allen viel Glück von ganzen Herzen 💕!! Alles Gute und pass auf euch auf ❤️❤️❤️
❤️Entlassen aus KiWu Klinik❤️/ Fraglicher HCG Wert 🤔
Herzlichen Glückwunsch, ich wurde bereits nach dem positiven Bluttest entlassen. Danach wurde auch kein HCG mehr geprüft...oder zumindest mir nicht mitgeteilt.
Wichtig ist ab jetzt die Entwicklung und die ist ja da.
Ja da hast du wohl recht! Relevant ist jetzt tatsächlich die Entwicklung. Die schreitet ja super voran.
So lange das der Fall ist, ist der Rest egal- versuche ich mir jetzt zusagen. 😅 mal schauen, ob ich mich selber auch überzeugen kann.
Vielen Dank für deine Meinung. Für dich auch alles Gute 🍀
Hallo :)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🎈☺️
Zurzeit bin ich auch durch eine ICSI Schwanger. Nachdem bei mir bei 4+6 eine Mini-Fruchthöhle zu sehen war hat die Ärztin kein weiteren HCG-Wert mehr bestimmt da diese schwanken und dann verunsichern könnten. Sie meinte, dass es ab jetzt darauf ankäme, dass es wächst. Ich war sehr froh darüber nicht noch um den HCG-Wert bangen zu müssen.
Dein Embryo sieht ganz wundervoll aus und ist zeitgerecht entwickelt🥰ich würde mir also keine Gedanken mehr um den Blutwert machen! (Weiß natürlich, dass es schwer ist😉)
Drücke dir die Daumen und wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft🍀☺️
LG, Shiva mit 🌈🌈(7+3)
So ich bekam damals die hcg Werte per Telefon mitgeteilt und habe zuerst 16.000 verstanden und sie korrigierte mich dann, als ich die Zahl wiederholte und sagte "nein, Frau XY, 60.000 nicht 16.000".
Ich hatte sie nciht richtig verstanden. Könnte das bei dir evt auch so sein?
Hallo,
ich bin ebenfalls nach Icsi schwanger und hatte meinen ersten Ultraschall an 6+3 und hatte da auch einen Herzschlag.
Das Hcg lag an dem Tag bei etwas über 14.000 das könnte bei Dir also auch passen. Ich bin aber generell mit einem eher niedrigen Hcg gestartet.
Ab einem bestimmten Wert bzw. ab einer bestimmten Woche verdoppelt sich das Hcg nicht mehr alle 2-3 Tage sondern alle (ich glaube) 4-5 Tage.
Alles Gute🍀