2. SS

Ihr Lieben, 38. SSW ich habe seit 4 Uhr Periodenartige Schmerzen und Im Rücken, zusätzlich das Gefühl der Kopf gibt extrem Druck auf mein Becken nach unten. Da in der 1. SS die fruchtblase geplatzt ist und dann verspätet erst Wehen kamen kenne ich das jetzt so nicht.... sind es die ersten Anzeichen?

1

Hallo ja könnte durchaus sein das du wehen hast achte doch mal auf Abstand und intensivität.

Vertraue auf dein Bauchgefühl bei mir waren alle 3 geburtsbeginne anders aber auf meine Intuition konnte ich mich immer verlassen.

Viel Glück lg Ines

2

Danke, ja sie sind noch relativ weit die Abstände, es ist so ein extremer druck aufs Becken vom Kopf Wahnsinn. Ich werde es mal versuchen zu beobachten. Danke 🙏 vielleicht gehe ich mal.in die Wanne ? Es ist wirklich diesmal ganz anders man kann es nicht vergleichen, du kennst es ja dann auch. freue mich über Tipps.

3

Ja versuch mal in die Wanne zu gehen. Sonst würde ich mal alles zusammen packen das/die Kinder unterbringen und sollten es stärker werden in die Klinik fahren.
Der Druck und die Schmerzen würden schon drauf hinweisen aber es ist immer schwer etwas zu sagen wenn man es nicht selbst fühlt 😅.

Lg

weitere Kommentare laden