39ssw Nachts starke UL Schmerzen über std wer kennt es?

Hatte die letzten Nächte immer mal wie Mens schmerzen aber heute Nacht hab ich eine Nacht hinter mir mit std langen starken UL Schmerzen und ziehen im Rücken und bis in die Oberschenkel.
Es ist zwar meine 3. SS aber kenne diese argen Schmerzen überhaupt nicht. 1. Geburt nachmittags angefangen leichte Wehen 20 std später war er da. 2. Geburt plötzlich Blasensprung ohne Vorwarnung und 25 Minuten später war Maus schon zu Hause da. Aber diese Nacht war wirklich schlimm.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Tagsüber ist es dann meistens weg

1

hey. mir gehts heute genau wie dir. hat heute nacht angefangen. so mensähnlich aber doch stärker. das zieht bis in den rücken. ich hab versucht zu googeln aber ich finde dazu auch nichts gscheites. du bist ja schon weiter, da könnten es ja wehen sein. ich bin "erst" ende 37 ssw. senkwehen obwohl das kind schon ganz unten liegt?
ich weiß es nicht.
es drückt extrem heute.
mal sehen.

2

Hallo, meine übungswehen sind auch abends schlimmer und nachts gehen sie meist weg und bleiben bis zum Nachmittag/ Abend fern. Hatte auch schon durchgängig schmerzen aber da hab ich es dann eher auf den Darm geschoben, leide sehr unter Verstopfung und ich denke durch den Platzmangel im Bauch kann das auch mal der Auslöser sein, vielleicht auch bei dir?
Wahnsinn dass dein zweites Kind so schnell kam 😳 hast du garnichts vorher gemerkt? Respekt ne Geburt alleine zuhause durchzustehen stell ich mir echt heftig vor 🙈
Alles Liebe für dich. LG Dini mit Mini 💙 (38+1)

3

Leide auch darunter seit Wochen ja. Kommt nicht wirklich viel. Diese Nacht war mal wieder überhaupt nichts was ich Gott sei Dank dann zum Schlaf nachholen nutzen konnte. Aber so langsam hab ich wirklich keine Lust mehr. Alles nervt dieses gewarte und so.

Nee war den Nachmittag zu vor noch im KH wegen Gespräch da hieß alles geburtsunreif und siehe da paar std später war meine Maus dann doch da im Eiltempo 🤣. So viel zum Thema. Naja was blieb mir anderes übrig 😅 aber auf der einen Seite war es trotzdem schöne geburt da man nicht wirklich viel Zeit hatte him nachdenken im dem Moment und vor allem war alles Gott sei Dank bei Zeiten vorbei und wir konnten schon auf dem Weg ins KH kuscheln 🤣