Hallo ihr Lieben,
Ich bin nun in der 18. Ssw und spüre rein gar nichts von meinem kleinen Bauchbewohner. Es ist meine 2 Schwangerschaft und bei der 1. Habe ich zu diesen Zeitpunkt schon deutlich was gespürt. Ich fühle mich einfach bis auf den Bauch überhaupt nicht schwanger und mache mir langsam etwas Sorgen.
Ich lese immer, dass alle die Bewegungen in der 2. Schwangerschaft schon eher spüren und das verunsichert mich nun etwas.
Wie war es bei euch?
Wann Kindsbewegungen 2. Ss?
Einige spüren es in den Folgeschwangerschaften früher-aber nicht alle. Letztens schrieb eine Dame,dass sie es erst ab der 22. Woche spüren konnte. 😅
Von daher kannst du vollkommen entspannt bleiben und dich darauf freuen,dass es mit Sicherheit ganz bald soweit ist.
Alles Liebe 🍀
Hallo,
in der ersten Schwangerschaft hab ich erst so um die 21./22. Woche rum leicht was gespürt.
Da hat man im Liegen in der 17. Woche schon eine Wölbung fühlen können.
Jetzt komm ich am Montag in die 16. Woche und ich spür noch absolut nichts und von einem Bauch fehlt jede Spur. Gewichtsmäßig lieg ich bei beiden Schwangerschaften gleich.
Ich bin auch gespannt, wann sich was tut.
Ich bin aktuell bei 18+6 und merke erst seit kurzem leichtes Stubsen und auch nicht regelmäßig. In der ersten Schwangerschaft habe ich auch früher regelmäßig Bewegungen bemerkt. Das kann soooo viele Einflüsse haben von Größe über Aktivität des Kindes bis zur Plazentaposition. Von daher keine Sorge ^^
Ich war beide male spät dran. 1. SS mit Hinterwandplazenta in der 21./22. Woche. In der zweiten SS habe ich das Baby mit Vorderwandplazenta einmal einen Tag deutlich bei 18+ gespürt und dann hat er sich gedreht und dann hab ich ihn zwei Wochen gar nicht gespürt. Erst wieder bei 20+. Also keine Sorge. Die Babys liegen einfach nicht immer optimal. Lg
Ich habe meinen großen schon in der 16 Woche gespürt und diesen Bewohner jetzt erst in der 21 so richtig deutlich :) hab Geduld